Letzte Woche ist der "alte" MCS mit knapp 3 Jahren nur von uns gegangen... Keine 30tkm drauf. Ich sage nur, hoch infektiös, der minivirus ist dadurch hier voll eingeschlagen...
Machs' gut Kleiner
Letzte Woche ist der "alte" MCS mit knapp 3 Jahren nur von uns gegangen... Keine 30tkm drauf. Ich sage nur, hoch infektiös, der minivirus ist dadurch hier voll eingeschlagen...
Machs' gut Kleiner
Weg isser
Kommt was schönes Neues
den sollte man verschrotten oder ab in die Quarantäne. Damit versaust Du nur die Leute. Die wollen nachher nur noch MINI MCS fahren
schönes Auto das von dir gegangen ist.
... brabbel.. poff... Peng!
sozusagen in Quarantäne isser ja, das Foto ist in der MiniClinic zuletzt entstanden.
:-))
Die Parallelen zum Neuej sind durch aus vorhanden. Bleibst dem Farbton Blau jedenfalls treu.
hmm, das war laserblue, wird grade noch mal aufbereitet (obwohl der kleine sich ja alle Mühe gegeben hat und die Werkstatt in ein magisches Blaulicht versetzt hat, lol)... 32,1k NP, EZ 10.11.11, kommt mit ca. 18k wieder in Gebrauchtwagenverkauf. lt. TÜV Rücknahmebericht absolut top, ohne Mängel. Nur Bremsflüssigkeit ist jetzt fällig.
Oha, da haben wir bei unserem ja deutlich weniger Wertverlust hinnehmen müssen, aber ist immer noch gut im Vergleich mit anderen Autos.
32k1 Listenpreis?
32.180,- damals in 2011, jou, = Neupreis brutto lt. Liste, gab ja Rabatt da drauf dann noch und nen genialen L-Faktor 1,18 - Wertverlust ist mir damit egal, da km Abrechnung.
Hat Spass gemacht