Cool Marc, danke für die Anregungen!
Neu bestellt 2022 Clubman JCW / USA
-
-
Ich finde das mit den Wortspielen eine coole Sache.
Ein Freund hat mal für ein Jahr in der von Portsmouth (da oben im Norden) für einen deutschen Druckmaschinen Hersteller gearbeitet.
Er hatte damals so ein "Schiff" Chevi oder Cadillac als Auto und das Kennzeichen lautete BSMARK (Bismarck).
-
Heute ist mein verlorenes Lichtmodul eingetroffen.
Screenshot_20211221-220245_eBay.jpg
Ich hatte es bei eBay UK gekauf, da ich mit der Ersatzteil Nummer viele Bilder gefunden hatte die aber alle einen unterschiedlichen Lichtwellenleiter hatten. Und bei eBay war es so abgebildet wie ich es gesucht hatte. Mit 12 Euro nicht teuer, aber 65 Euro Fracht in die USA. Autsch...
Aber nun habe ich wieder die Beleuchtung.
-
Ich werde
mit Clubbi nehmen.
-
Cool
-
Ju
Ups da gibt es USB? Hinten liegt normal nur meine Jacke oder mal ne Einkaufstüte muss mich mal umschauen ?
Nach langer Zeit mit das mal angeschaut, da ist bei pre LCI leider noch nen 12V Anschluß...
-
Und ich dachte schon dein Fuhrpark ist so groß, das du ihn immer noch suchst.
-
hehe, ne ist nur der Mini und die HD mehr gibt es nicht im Fuhrpark, hatte es nur immer wieder vergessen :p
-
Heute noch ein kleines Update bestellt. Ich hoffe die passen, sind für das 2021 Modell.
Screenshot_20220129-094643_Opera.jpg
Blind Spot Mirror Electrochromatic - Set
-
Vinyl nach ein paar Wochen... Er löst sich an verschiedenen Stellen. Man kann ihn zwar wieder abziehen und andrücken, aber das hält nur für wenige Tage. Das ist ärgerlich, da der Ausbau der Konsole einiges an Aufwand ist.
Ich habe jetzt Mal einen anderen Hersteller ausgewählt und werde es komplett neu machen.