Größe Verzweifelung... Der Gummiring geht nicht ab. Ich habe ihn an der Innenkante etwas angehoben und nun ist er dort locker... sieht man aber nicht. Das bedeutet, der ist entweder geklebt oder warm reingepresst worden. Hat den jamand Mal abgenommen? Da bekomme ich niemals eine saubere Konture hin wenn ich das mit der Hand schneiden muss und die Folie nicht unter den Ring geht. Jetzt wirklich digitalisieren und mit einem Plotter schneiden lassen? Bohn... das dauert min. 3 Std.
Neu bestellt 2022 Clubman JCW / USA
-
-
-
Digitalisiert ist es, aber es muss noch mit ein paar Mustern angeglichen werden und dann ab in den Vinyl Cutter. Da ist nur ein Problem: Der Mini ist zerlegt, Sitze ausgebaut, und der Mercedes ist unterwegs, wie komme ich jetzt in die Firma zum schneiden?
-
Digitalisiert und geschnitten. An den Ecken steht noch was ab, hatte ich feucht drauf gemacht und muss jetzt trocknen.
-
Erledigt! Hat echt Zeit gekostet.
Sieht m.E richtig gut aus und das Arbeiten mit der Folie macht richtig Spaß.
Ich mache nochmals ein Bild bei Tageslicht, hier wird es auch schon um 18:00 dunkel.
-
Und jetzt? Arbeitslos! Alle meine Punkte abgearbeitet.
Habt ihr noch Ideen? Bitte nichts mit Carbon Fiber, das verwendet jeder...
-
Sieht echt cool aus und ist mal was anderes?
-
Erledigt! Hat echt Zeit gekostet.
Sieht m.E richtig gut aus und das Arbeiten mit der Folie macht richtig Spaß.
Ich mache nochmals ein Bild bei Tageslicht, hier wird es auch schon um 18:00 dunkel.
Sieht echt gut aus!
Und das ist "nur" selbstklebende Folie in Metalloptik?
Wenn Du nicht so weit weg wärst, wer weiß, ob es nicht einen Markt dafür gäbe.
-
Ja nur selbstklebende Folie in Metalloptik.
https://www.amazon.com/dp/B00FXY6W2S
Vllt ist dafür ein Markt da, aber reich wird man damit nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Respekt, tolle Arbeit!
Ich mag so kleine Änderungen sehr, deswegen mach ich da wohl auch immer was.