Screenshot_20210908-172847_Opera.jpg
Yehhh, Produktionsnummer erhalten, aber noch kein Produktionstermin. HK bestätigt. Ist wie Weihnachten, ganz viele kleine "Fenster" öffnen sich bald.
Screenshot_20210908-172847_Opera.jpg
Yehhh, Produktionsnummer erhalten, aber noch kein Produktionstermin. HK bestätigt. Ist wie Weihnachten, ganz viele kleine "Fenster" öffnen sich bald.
Hat jemand eine Idee wie langes es dauert bis ich ein Produktionstermin erhalte?
Eine Produktionsplanung ist mit Sicherheit schon vergeben, also Produktionsplanung u. Lieferwoche. Bei einem BMW dauert die Seereise von USA - Deutschland ca. 4 Wochen.
In Deutschland über den Händler, "My MINI Garage" wurde hier glaube wieder eingestellt.
Über Bimmer gibt es wohl eine Möglichkeit wenn man die VIN hat den aktuellen Status zu sehen ?!
Schau mal in die entsprechenden Beiträge.
Fenster 2 offen..
SCHEDULED FOR PRODUCTION
The factory has scheduled production of your unique MINI
Kein Datum.
Soll erste Woche Oktober gebaut werden!
Dann kann er ja im November da sein ?
Ja, ich glaube 2. Woche November. Ca. 4 Wochen nach Produktion steht er vor der Tür.
Produktionsbeginn 10. Oktober wurde bestätigt.
So wie es aussieht wird werden es wohl O.Z. SUPERTURISMO LM 19x8.5 Felgen werden. Und dazu:
MICHELIN PILOT SPORT 4S
Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen? Ich will keine Run Flat haben. Die repariert mir hier keiner wenn mal ein Nagel drin ist.
Ich meine mal gehört zu haben das Runflats gar nicht repariert werden dürfen, aber das ist nicht USA.