Ein Dankeschön an alle registrierten Benutzer des MINI F56 Forums

• Wir haben, durch Eure Postings, sehr viel hochwertigen Input und detaillierte Informationen.
    Wir sind (fast) immer die Ersten welche berichten, kombiniert mit tollen, tiefgründigen Stories (bspw. von pietsprock, heb und vielen Anderen auch).

Die Freundlichen haben ja nicht einmal Prospekte. Preislisten gibt es auch schneller in den Foren als beim Händler vor Ort.
    Toll von/für dieses Forum aber ein Armutszeugnis für MINI. Sorry für die harten Worte und danke für die Forentätigkeit aller User hier.
    Als primär lesendes Mitglied profitiert man enorm.

• Na ja, der Wagen ist erst präsentiert und noch nicht offiziell beim Händler. Von einem Armutszeugnis würde ich da nicht reden. ;)

• Eben...

Einführung ist Anfang März und außer und Fans wird kaum jemand vorher bei den Händlern nach Prospekten für ein Modell fragen, welches da noch nicht steht...

• Ich glaube Thomas hat der Verkäufer fast schon leid getan, zumindest interpretiere ich das so.

Wie man hier sieht, sind x Leute in Oxford gewesen, aber praktisch kein Verkäufer.
    Relevante Infos und Launch-Dates gibt es hier im Forum. Viele Verkäufer wissen davon noch nichts.

Das ist für die Angestellten von MINI nicht besonders toll, wenn Kunden dort aufschlagen, die mehr wissen ;)
    Wobei es ja jedem - auch den Verkäufern - möglich ist, in die Internetforen zu schauen.

Wer wirklich Interesse hat am F56, wird hier die Informationen finden :)

• Der MINI-Verkäufer meines Vertrauens ist glaube ich ganz gut am Thema dran...

Muss mal vorbeifahren um zu hören, ob er neue Infos aus Abu Dhabi mitgebracht hat...

Das keine Verkäufer in Oxford waren, kann ich schon nachvollziehen - die Präsentation dort war für die Medien und geladene Gäste. Da wäre wirklich kein Platz für Verkäufer gewesen...

Welche hätte man auswählen sollen? Allein in Deutschland gibt es 612 BMW-Häuser - davon haben 477 auch MINI im Angebot... Weltweit also einige tausend MINI-Verkäufer, die es zu schulen gilt...