Frechheit Kann doch nicht sein
Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
-
-
Wird man die wohl nachrüsten können?
-
Bestimmt, es handelt sich ja nur um ein paar Kabel, die zur Beleuchtung hintergehest werden müssen.
-
Sehr gut, Brauch das Ding ggf. für Skier, weil ich die Dachreeling nicht habe und mir die Alternative irgendwie nicht zusagen.
-
Gibt's schon irgendwo News zum Thema "Nachrüstung", bzw. hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
Sollte ja beim F56 wg. der zwei schon vorhandenen Aufnahmen in der Heckstossstange kein allzugroßes Problem sein. -
Möchte den Thread mal aus der Versenkung holen . Ich werde diese Heckträgervorbereitung auf jeden Fall mitbestellen und auch einen solchen kaufen . Hat jemand denn jetzt so ein Teil ? Wie sieht es mit der Montage aus ? Wie ist die Stabilität mit zwei Rädern ?
Das www gibt da wenig erschöpfend Auskunft . -
Unbedingt machen. Gibt aktuell noch recht wenige bis gar keine, von daher zählt jeder.
-
Heckträger ist bestellt - bin gespannt und werde berichten .
-
Dat is ihm :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut easy aus.
Du hast die Vorrüstung schon ab Werk drin, richtig ?