kannst Du da auch noch was dutch die Außenspiegel sehen?
LG Andy
kannst Du da auch noch was dutch die Außenspiegel sehen?
LG Andy
Ein Kenevo
Genau
Ja sehen sehr gut - der Weitwinkel hat das etwas verzerrt.
Die Räder stehen nicht über die Außenspiegel
Rückfahrkamera
Da ich für unser Cabrio keine Lösung gefunden habe, löste ich das Problem des Fahrradtransport so .....
Hallo zusammen, mal ein Frage zum originalen Heckträger: Passt der F60-Träger an den F56? Teilenummern sind unterschiedlich, Baureihenbezeichnung dito - aber man weiß ja nie....
Das F60-Gestell sieht gleich aus, hat aber eine andere Breite zwischen den beiden Befestigungspunkten.
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem mit der Montage eines Paulchen Trägers an einen Cooper Cabrio JCW Trim Facelift.
Laut Paulchen passt auch der Träger für den normalen Stoßfänger dann an den JCW wenn sich hinter dem Stoßfänger eine Traverse befindet.
Grund hierfür ist, dass die beiden Abstützungen des Paulchen Trägers am Stoßfänger anliegen und sich an diesem abstützen.
Gibt es einen konstruktiven Unterschied hinter den verschiedenen Stoßfängern?
Es gibt auf Youtube (aus diesem Forum) ein schönes Video von der Demontage eines Stoßfängers wo man eine Quertraverse sehen kann.
how to remove a rear bumper on a 2017 Mini F56 Cooper... - YouTube
Ist diese Travese auch beim JCW Trim vorhanden?
340975A4-BB30-4FE5-B2D9-6C932B8E75BA.jpg810E104D-5AE9-4B8B-9B91-FC1A6BB57CE8.jpgHallo
Grabe mal den treat hier wieder aus.
Falls für jemanden Interessant,hatte selber im netzt nichts gefunden in Verbindung zum F Mini, ich habe bei mir den Thule Outway Träger an der Heckklappe montiert. Vorsichtshalber inklusive dem Thule Spoiler Kit für Kunststoffspoiler. Macht bisher einen sehr guten und stabilen Eindruck. Bin bis her ca 60km über schlechter Straße und nur einem bike gefahren. Der Test weiter weg und mit zwei bikes folgt noch.
Überlege vielleicht nächste mal den Träger leicht zum Fahrzeug zu kippen für alle Fälle.
340975A4-BB30-4FE5-B2D9-6C932B8E75BA.jpg810E104D-5AE9-4B8B-9B91-FC1A6BB57CE8.jpgHallo
Grabe mal den treat hier wieder aus.
Falls für jemanden Interessant,hatte selber im netzt nichts gefunden in Verbindung zum F Mini, ich habe bei mir den Thule Outway Träger an der Heckklappe montiert. Vorsichtshalber inklusive dem Thule Spoiler Kit für Kunststoffspoiler. Macht bisher einen sehr guten und stabilen Eindruck. Bin bis her ca 60km über schlechter Straße und nur einem bike gefahren. Der Test weiter weg und mit zwei bikes folgt noch.
Überlege vielleicht nächste mal den Träger leicht zum Fahrzeug zu kippen für alle Fälle.
Hallo Itto ,
hmmm... das schaut meiner Meinung nach bedenklich aus, weil der Träger nicht seitlich per Abspanngurt gesichert ist, die obere Abstützung einen ungünstigen Winkel hat und das Rad sehr hoch montiert werden muss.
Weil die obere Abstützung so einen ungünstigen Winkel hat, kann man mit den Gurten nur wenig Kraft darauf aufbauen.
Ich glaube nicht, dass der Träger stabil ist, wenn man mit dem Auto heftig seitlich ausweichen muss. Die seitlichen Kräfte sind das Problem, eher nicht die auftretenden Kräfte, wenn man bei Geradeausfahrt bremst.
Ein zweites Rad würde ich nie und nimmer damit transportieren.
Sorry für das ehrliche Feedback...