..... Volltreffer! Genau deswegen warte ich auf die Dachreling, dabei kommt mir ... 2 Fahrräder hinten, 2 Oben und eine Dachbox ... wenn ich das mal mache, dann gibt es PHOTOS von mir
Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
-
-
Kofferraum kann man aufmachen...
-
-
Gibt es es zu dem Thema Heckträger beim 3D schon neuen Infos?
Als Mountainbiker interessiert mich das Ganze extrem.So sieht der passende Heckträger aus, nur an diesen beiden Punkten befestigt, für 2 Fahrräder
-
Ich habe mal ein separates Thema daraus gemacht
Hier könnt ihr die Transportmöglichkeiten des MINI F5x diskutieren. -
Danke Hartmut... Muss mal schauen, ob ich mir mal wieder einen Fahrradträger anschaffe...
Sehr interessant
-
Find ich gut, wenn die an den Abschlepppunkten befestigt werden, denn damit braucht man die Anhängerkupplung nicht. Wäre cool, wenn es sowas auch für meinen 3er gäbe.
-
habe vom Freundlichen erfahren, daß der Heckträger eine Vorrüstung erfordert.... die aber noch nicht zu bestellen sein soll. es ist zum Verzweifeln......
-
@bsx Die mechanische Vorrüstung haben alle. Gilt auch für die 3-Türer.
Was der Händler meint, kann sich nur auf die Stromführung für das Heckkennzeichen mit Beleuchtung beziehen.
Vielleicht verwechselt er das auch mit der Vorrüstung von Anhängerkupplung bei BMW. Die muss man vorher bestellen.
In jedem Fall kann es nicht so wild sein, da ein Stromkabel anzudocken. Also kein Drama.btw: Wir haben jetzt den Fahrradträger doppelt im Forum: Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
-
ich denke eben nicht das der was verwechselt weil meines wissens sind beim heckträger spezielle aufnahmepunkte am stoßfänger angebracht welche mit lackierten abdeckungen abgedeckt sind und das muss dann ja vorher schon vorhanden sein....