Hallo,
ist euch eine Anlaufstelle bzw Adresse bekannt wo man Teile vom F56 Challenge beziehen kann?
Hallo,
ist euch eine Anlaufstelle bzw Adresse bekannt wo man Teile vom F56 Challenge beziehen kann?
Lohen Uk auf jeden Fall, aber welche Teile suchst Du im Detail
Lohen Uk auf jeden Fall, aber welche Teile suchst Du im Detail
Im allgemein am besten mit Preisliste.
Im Onlineshop bei Lohen ist zumindest nichts wahrscheinlich dann nur auf Anfrage
Im allgemein am besten mit Preisliste.
Im Onlineshop bei Lohen ist zumindest nichts wahrscheinlich dann nur auf Anfrage
Da würde ich mir ein Renn Team raussuchen wie eben Lohen, die haben die Preislisten, aber was genau willst Du haben, das Quaife Getriebe kann nicht mal 400Nm ab, die Wagen haben 250 hp.
Da würde ich mir ein Renn Team raussuchen wie eben Lohen, die haben die Preislisten, aber was genau willst Du haben, das Quaife Getriebe kann nicht mal 400Nm ab, die Wagen haben 250 hp.
Kein sequenzielles Getriebe keine Sorge mir geht es um Kleinigkeiten wie Türtafeln zb
Kann dir gerne helfen wenn du möchtest.
Lohen hat kein Rennteam in der MINI Challenge/F ! 250 HP fahren die dort mit dem R Modell
ich rede immer über echte
ich rede immer über echte
Was sollen die denn im R an PS haben? Wir hatten in der Challenge schon bis 240 PS mit den verblombten Motoren.