Super schönes Auto! Ich muss ein bisschen grinsen, weil wir uns bei meinem Besuch 2019 bei dir auch über diese Farbkombi (von meinem) unterhalten haben.
Logan5s MINI Cooper SE LCI2 Island Blue (Electric Collection 2021)
-
-
Ganz ehrlich? An deine Farbkombi hab ich dabei gar nicht mehr gedacht. War das einzige Blau für den SE und schwarz/blau hat mir schon immer sehr gut gefallen
-
Hi....
Wärest du eventuell bereit, einen Streifen auf der Motorhaube ein wenig zu vermessen...
Würde diesen gerne "kopieren" wollen, weil mMn ein optisches Highlight im Gegensatz zu den Standardstripes.
Gruß Tim
-
Richtig schick dein Mini Auch finde ich die 18" in Verbindung mit 215/40'er Reifen klasse,weil es einfach "mehr" Reifen gegenüber nem 215/35'er ist. Die Mittelkonsole mit dem Alcantara ... richtig schön und wertet den Innenraum einfach deutlich auf
-
Wärest du eventuell bereit, einen Streifen auf der Motorhaube ein wenig zu vermessen...
Kann ich bei Gelegenheit gerne machen.
-
-
-
Hi,
ich vergess' es immer wieder.
Mach ich heute.
Edit: Ups, und wieder nicht dran gedacht.
Aber kommt, versprochen.
-
Hi.
Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen so einen super schönen Electric Collection in Island Blue mit Multitone Dach. Gibt es wegen der Folien etwas bei der Wagenpflege zu beachten? Hast Du einen Tipp?
Danke im voraus
Michael
-
Keinen speziellen. Ich fahre allerdings nie in eine Waschanlage. Die Folien sind jedoch generell unempfindlich.