Ich hoffe, es gibt nicht schon ein ähnliches Thema, ich konnte jedenfalls nichts finden.
Mir ist aufgefallen, dass die Mini App oft mehrere Minuten "hinten hängt" und dass nicht die gleichen Werte hinschtlich SoC und prognostizierter Reichweite wie Bordcomputer im Fahrzeug angezeigt werden.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
App habe ich schonmal deinstalliert (vorher mein Fahrzeug rausgelöscht) und neu installiert.
Aktuelles iOS auf iPhone 12Pro.
13:35 Uhr habe ich das Auto heute abgestellt und sogleich ein Foto vom Infodisplay und einen Screenshot in de App erstellt. Die Daten, die die App anzeigt, stammen offenbar von 13:09 Uhr, das war etwa 2 Minuten nach meiner Abfahrt zu Hause. Welche Werte das Infodisplay bei Abfahrt anzeigte, habe ich leider nicht festgehalten.
...um 16:12 Uhr zeigt mir die App laut neuem Screenshot dann schließlich die aktualisierten Daten von 13:36 Uhr an, allerdings stimmen auch in diesem Fall Restreichweite und SoC nicht überein. Das Bild vom Infodisplay im Auto zu Abstellzeitpunkt habe ich erneut reingebastelt- das Auto wurde nämlich bislang nicht bewegt.