schaut dann so aus, klingt wie der Teufel. Garantiert nicht jedermanns Geschmack. Klangart ändert sich Richtung dreckig wie die JCW Pro offen. Muss man mögen.
JCW OPF ohne Endschalldämpfer (für trackdays o.Ä. - auf eigene Gefahr, ohne Zulassung)
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wichtig ist aber, dass du den JCW hast. Weil wegen 70mm Abgasanlage. Und der JCW Pott klingt halt toll. Der S ESD bekommt das nicht wirklich schön hin
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Habs mir schon bestellt, bin gespannt! ?
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Habs mir schon bestellt, bin gespannt! ?
klanglich wird dir das definitiv ausreichen
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Berichte mal nach dem Einbau wie der Klang ist, interessiert mich auch. Da in meinem GP ja auch der OPF raus soll. Aber da die Kiste hinten leer ist, solls nicht zu laut werden, da Daily.
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Hey, bin auch auf der Suche den Sound beim JCW zu optimieren. Ist leider sehr deprimierend zum alten F56 s mit Remus.
beim ErsatzRohr bekommt man doch bestimmt Probleme beim TÜV und Kontrolle oder nicht ?
Beste Grüße
Simon -
Minif56S na klar wird der TÜV nicht begeistert sein, ebenso wenig die Polizei wenn sie Verdacht schöpft. Aber warum schöpft sie Verdacht? Mit Köpfchen sollte man definitiv fahren. Lass es sein wenn du keine Adresse für einen durchwink beim Tüv hast. Und rechten Beistand im Verkehrsrecht sollte selbstverständlich sein ne ohne Spaß, lass es wirklich wenn du in einer strikten Gegend wohnst. Wenn du Geld in die Hand nehmen möchtest bau dir den HJS Kat rein, der ist wasserdicht. Diverse ESD‘s verändern nur den Klang, machen ihn aber nicht lauter. Remus macht ihn sehr dumpf, nicht mein Fall, den klassischen MINI Sound hast du nur mit dem Works ESD. Ragazzon faucht nur hinten raus. legal ist die Show leider vorbei. Wird in Zukunft auch nicht besser. Einzige Lösung, ein Modell bis 10.2017 kaufen.
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Hallo Visco
ich fahre einen John Cooper Works, Baujahr 03/2020 mit Originalmotor und Originalauspuff. In dieser Version hat er leicht geploppt und geknallt. Ich habe jetzt den K+N-Sportluftfilter drin, das Ploppen und Knallen hat sich verdoppelt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Probiere es mal aus, ich bin sehr zufrieden. Besonders im Sport+-Modus. Der Motor bekommt deutlich mehr Luft.
Gruß 1104
Hey, ich habe zwei Fragen dazu....
1. Wo hast du den Filter bestellt bzw was hast du bezahlt!
2. Kann ich den Filter alleine wechseln oder muss ich in die Werkstatt?
Danke und Gruß
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F55/F56 K&N Tauschfilter - OCTANEFACTORY MINI Tuning Shop 77€
2016 Mini Cooper JCW Engine Air Filter Install - YouTube
Filterwechsel ist einfach
Gruß
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Habe das falsche Einbauvideo angehängt.
Hier das Richtige.
Mini Cooper S Pipercross Filter- Insane Turbo Flutters! - YouTube
Gruß