Der Hans , der kanns
Herzlich Willkommen hier , by the Way - tolles Leder !
-
-
@IsabelM
Zum Vergleich....
Einmal Fahrer und einmal Beifahrer Ledersitz nach 14300 Kilomtern.
Man darf nicht vergessen das Leder ein Naturmaterial ist und es sich auch der Temperatur anpasst,dein Körper gibt Wärme ab und somit passt sich das Leder ein und dehnt sich.Hundertprozent Glätte bekommt man nie ihn.Warst Du schon beim Haendler?
Bild 1 in deinem Bericht ist nicht oke.War bei mir ungefaehr auch der Fall (Bild 1)
Hans
-
@derfuchs77 und @IsabelM wie sind Eure Überprüfungen verlaufen oder habt Ihr den MINI nicht vorgeführt?
-
Hab Montag den Termin wegen dem Getriebe dann werd ich das ganze mal ansprechen.
-
@JohnCooper Meiner ist am Mittwoch in der Werkstatt, bis dahin wollten sie nachhören, wie wir weiter verfahren. Die kleinen Fältchen seien normal, sind bisher auch nicht mehr geworden. Damit kann ich leben, habe nur Angst gehabt, dass das in dem Tempo mehr wird. Die eine Stelle, an der die "Luftblase" ist, wird sich wohl hoffentlich was ändern! Werde berichten!
-
Ich hoffe das es wieder zur deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht wird.
Ich glaube das dies in die Niederlande besser geregelt ist? Die BMW-Mini Haendler in die Niederlande haben nur ein Ansprechspartner der dies durchfuehren darf, ohne zwischenkunft Importeur BMW-Mini
-
So, habe nun endlich den Anruf meines Mini-Händlers bekommen und ich bin echt enttäuscht. Er hat damals Bilder gemacht und diese an München weitergeleitet. Die meinen jetzt wohl, das sei völlig normal und ich müsse quasi damit leben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Leder ein Naturprodukt ist und arbeitet, aber das ist für mich ein Verarbeitungsfehler!
-
... Ich habe jetzt 5000 runter und die braunen Sitze sehen aus wie am ersten Tag, ich mach dann mal Bilder.
Schade, daß @IsabelM nicht ernstgenommen wird, vielleicht hat @Stephan ja eine Idee, was man machen könnte, ist ja eine Mini NL....
Viel Glück trotzdem und der Spass soll dadurch nich verloren gehen.LG robojr
-
Isabel,
kannst Du mal aktuelle -neue- Bilder anfertigen und hier im Thread veröffentlichen?
Ich zeige diese dann mal unserem Servicemenschen.Was bei rauskommt, sehen wir danach
-
Isabel,
Ich war so frei deine Bilder zum Lizens-Sattler zu schicken.
Antwort: ist voellig normalAber er bekommt auch Auto's wo der Importeur/Haendler oder selbst der Kunde dies bei der Auslieferung nicht akzeptieren. Dann muss er dies wieder rechtbiegen:
So bekam er am vergangen Freitag vom Importeur: X5, individual merino leder interieur ad €8000,- mit der Bitte dies in Ordnung zu bringen.Es zeigt das auch der Importeur nicht alle Auto's Ab Werk in Ordnung findet. Die Auto's werden nicht zurueck geschickt sondern bei Ihm in Auftrag gegebenHier Bilder Nappa Zimt Ab Werk