Danke fuer den Tipp. Geschafft!
Hans
Danke fuer den Tipp. Geschafft!
Hans
Schaut echt Hammer aus. Was kostet sowas den Aufpreis?
@01goeran
kommt die das nicht bekannt vor?
Holländisches Sonder-Interieur/-Farben? Special Edition Red / Brown?
Ich gehe von ca.€ 2300 a 2400 aus inkl Tuerarmlehne und Armlehne zwischen die Vordersitze (inkl Mwst 21% = NL )
Wenn Du interesse hast wuerde ich dir erst raten ob: ZBC bei deinem Haendler zu ordern ist. Ist der kuerzere Weg.
Sonst: Ab Werk - Mini Deutschland (Importeur) -Haendler - Kunde - Lizens-Sattler (bleibt immer noch unter der Regie von Mini !!!!!) oder
Ab Werk - Importeur - Haendler - Lizens-Sattler - Kunde (extra fuer den Kunden sind die Transportkosten)
Immer noch interesse? Dann kann ich Dir seine Email-adresse geben.
Hans
Diese Lederausstattung haben wir vor Monaten mal gesehen... damals waren wir unsicher, ob das eine einmalige Ausstattung für einen Wagen war oder ob es die tatsächlich zu bestellen gibt... Sehr schön!!!
Werde die Vorstellung nachher mal in einen eigenen Thread verschieben, damit sie nicht untergeht
Pietsprock,
Ich habe auf Mini.DE mal nachgeschaut, aber da steht nichts ueber code ZBC.
Schaut man in Mini.NL, da sieht man dies aber wohl!
Jeder BMW/Mini Haendler + Kunde in die Niederlande kann in die Online Dealer Module sich Bilder, dazu die Preise, anschauen. Ist nur ein kleiner Teil.
Man kann natuerlich selbst dahin fahren, was wir 2x bei unserem BMW gemacht haben. Jetzt faehrt der Mini-Haendler (Frau) mit, wollte unbedingt mit!. Hoffe am Mittwoch ein Termin zu bekommen und dann ist der Wagen defintif so konfiguriert wie wir es haben moechten. Selbstverstaendlich gibt es Bilder.
Gruss,
Hans
Igitt diese komischen ledervarianten sehen echt schrecklich aus
Keine Sorge der-Tom-
Neben einige Lederausstattungen beim Mini gibt es doch von Mutterbetrieb (BMW) noch folgendes.
Dakota: 85 varianten
Merino: 16 varianten
Nappa:140 varianten
Auswahl genug finde ich
Und Amaro Braun ist doch auch sagenhaft im Mini Black
Hans
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten großartig
Na ich muss jetzt eh erst mal 3 jahre nicht über sowas nachdenken