Ich bin da auch empfindlich, aber ich kann da keine negative Abweichung feststellen.
-
-
Anbei mal ein Bild eines Neufahrzeuges, welches seit Kurzem in der Ausstellung steht.
Auch dort sieht man deutlich Unterschiede zwischen Fahrer-/Beifahrersitz. -
Der wirft in der Ausstellung schon Falten
-
Der wirft in der Ausstellung schon Falten
Wenn der eine Weile da steht geht das schnell.. Ein- und aussteigen sind wohl das schlimmste für das Leder. Gerade bei Vorführern ist Stoff auf jeden Fall angenehmer für die NL wenn Sie den noch gut verkaufen wollen.
Edit: Leder kann auch bei Auslieferung schon Falten werfen...
-
Gibt es eine Erklärung warum das bei Volleder schlimmer aussieht als bei Teilleder? Da sehen Sitzflächen nicht so aus nach ein paar Tagen.
-
Ich glaube das liegt daran das es Kunstleder ist?
weiss ich grad selbst nicht.die Stoff leatherette Kombi sieht sich immer an den Wangen aus wie geleckt
-
Bei meiner Sitzfläche ist noch Alles super (Teilleder, Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black).
-
Ich bin gespannt wie es bei uns aussieht.
In unserem Erstwagen bin ich ueber die Arbeit restlos zufrieden. Natuerlich sind da nach 28.000 km Sitzfalten/-striemen drin, aber noch immer oke fuer uns.Fakt: Leder ist ein Naturprodukt. Man bekommt auf die dauer Sitzfalten/-striemen. Nur wenn es wollig wird/zuviel spielraum, dann einfach Kulanz beantragen und aufspannen lassen. Null Problemo.
-
Bei meinen Teilleder-Sitzen ist auch alles noch prima
-