Naja ich bin ja auch so leicht. Da merkt der Sitz gar nicht, dass ich drauf sitze
-
-
Ich glaube das liegt daran das es Kunstleder ist?
weiss ich grad selbst nicht.die Stoff leatherette Kombi sieht sich immer an den Wangen aus wie geleckt
Kunstleder? Die Teilleder Kombination oder?
-
Je genau -
wobei die Sitzwangen eh nie so belastet sind. -
Hier ist es die Sitzfläche
Bei meiner Sitzfläche ist noch Alles super (Teilleder, Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black).
-
-
Sozusagen
nebenbei ist die Stoff/ leatherette Kombi sowiso der schönste Sitz meiner Meinung nach, aber das ist ein anderes Thema -
Ok danke @Stephan das heißt also das die Vollleder Sitze gammeln weil aus Echtleider und die Teilleder Kombination nicht da aus Kunstleder.
Danke für die Innenausstattung ist damit alles geklärtIch finde die Bemerkung "gammeln" nicht korrect.
Es liegt eher an die Verarbeitung oder die Qualitaet des Leders oder Material(Schaum)fuellung oder an die Sitze? das es nicht richtig sitzt.
Weil; denn haetten alle Premium- und Premium + Fahrzeuge ja auch dieses "Problem"Hier Bilder: BMW / Rolls Royce / Audi / Mercedes / Mini
-
So, ich habe jetzt alle Postings entfernt.
Bitte sachlich zum Thema "Zustand Volleder MINI F56 nach 4.000km" zurückkehren.
Auf die diversen PNs kann ich heute vermutlich nicht mehr antworten.Sprecht einfach sachlich, höflich miteinander. Danke.
Herzliche Nach-Weihnachtliche Grüße Oli -
So, ich habe jetzt alle Postings entfernt.
Bitte sachlich zum Thema "Zustand Volleder MINI F56 nach 4.000km" zurückkehren.
Auf die diversen PNs kann ich heute vermutlich nicht mehr antworten.Sprecht einfach sachlich, höflich miteinander. Danke.
Herzliche Nach-Weihnachtliche Grüße OliAber Chucky101,
Ich habe No hard Feelings gegen -der Tom-!
Geschmaecke sind doch verschieden, ist doch voellig oke.
Nur Geschmack ist was anders als Gammel Voll-Leder ( Mike) -