Mini-Neuling sucht die allerwichtigsten Tipps für den ersten Kauf

  • Beim Clubman musst Du mal die linke Seite genauer anschauen, vor allem die Reflektion von der Sockelleiste in der hinteren Tür. Da dünkt mir, ich sehe zwei, drei Dellen.


    Die Preissache ist auch so eine Frage. Es kann schon sein, dass Dein Händler vor der Haustür im Vergleich ein paar Euro teurer ist, dafür ist er in Deiner Nähe wenn was sein sollte. Da kannste vielleicht auch mal schnell auf einen Kaffee vorbei. Nürnberg ist halt nicht grad um die Ecke von Dir aus gesehen. Ich will die von Dir gezeigten Beispiele nicht schlecht reden, sondern nur einige Aspekte liefern.


    Und, IKEA bietet mittlerweile günstige Transporter zum mieten an, da zieht das Argument mit dem Kofferraum nicht mehr ;)

    Da dünkst du falsch. Der Clubbi hat überall so kleine süße erotische Wölbungen. Ich falle jeden Abend darauf rein, weil wenn ich aufs Auto zulaufe, jedesmal denke da hat einer Dellen reingefahren

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Da dünkst du falsch. Der Clubbi hat überall so kleine süße erotische Wölbungen. Ich falle jeden Abend darauf rein, weil wenn ich aufs Auto zulaufe, jedesmal denke da hat einer Dellen reingefahren

    Das kann schon sein, dass ich mich da täuschen lasse. Ich habe nur die Sockelleiste spiegeln sehen und auf der linken Seite diese Wellen festgestellt, die auf der rechten Seite nicht vorhanden sind. Aber das mit den erotischen Wölbungen, das muss ich mir merken ;)

  • Einspruch Markus Gatsby !:)
    Wir haben unser Urlaubsgepäck für 2 Wochen untergebracht.


    LG Andy

    Naja, Ihr seid 2 Männer? Aus eigener Erfahrung weiß ich das dies mit einer Frau schwieriger wird.


    Ich käme auch mit einer Reisetasche für 2 Wochen aus?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D