Wirtschaftlich kannste bei dem Auto vergessen. Aber wenn's für Euch passt und Du zufrieden bist, dann ist's richtig.
Neumiver`s neues Familycar Jeep Grand Cherokee SRT
-
-
Schön, daß es noch Menschen gibt die solche Monsterkarren für gut finden
(das ist NICHT IRONISCH gemeint, das ist mein voller Ernst)
-
Wirtschaftlich kannste bei dem Auto vergessen. Aber wenn's für Euch passt und Du zufrieden bist, dann ist's richtig.
Wenn man kein Außendienstler ist, sch*iß drauf...
Die großen Chevrolet-SUVs mit V8 lassen sich auch unter 20l fahren, ganz so schlimm ist es nicht. Der GC sieht aus wie ein Europa-Modell, da hat er die typischen EU-Upgrades (Getriebeölkühler!) vermutlich ab Werk.
-
Auf der Suche nach einen grösserem Wagen (da ja jetzt auch der Hund mit muss) ging ich auf die Suche.
Natürlich mit einem gewissen Hintergedanke mir meinen langersehnten Traum zu erfüllen.
Ein V8
Seit einigen Wochen/Monaten schaue ich mir schon den Markt an und sammle Input usw.
Dann hatte ich ihn letzte Woche gefunden. Und dann noch gleich mit eingetragener Capristo Klappenanlage
Ich weiss, einige werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber das ist mir relativ egal...
...Bin Mega begeistert, Ausstattung Fahrvergnügen, Sound...es passt alles
Herzlichen Glückwunsch
Olli zum SRT
Richtige Einstellung, geht mir genauso, ein Auto muss mich emotional anfixen, ganz viel Spaß damit
-
Glückwunsch!!!
Zu Glück gibts ja noch die „günstigsten Tankstellen“ auf der Schweizer Rheinseite.
LG Andy
-
-
super SRT, hatte vor 20 Jahren den Vorgänger ZJ mit 5.9 LX mein Schatz trauert dem Backstein heute noch hinterher ein Traum zum Cruisen hab noch nie ne Tankuhr so schnell fallen sehen.Pictures013.jpg
grüsse Rolf
-
-
Urlaubsmod
Muss jetzt nach ein paar Wochen sagen, es ist das perfekte Reisefahrzeug
-
Muss jetzt nach ein paar Wochen sagen, es ist das perfekte Reisefahrzeug
...und das perfekte Fotomotiv
Aber ich glaub, Oli, bei Dir wären auch 'nen Gartenstuhl oder 'ne Heißluftfriteuse ein perfektes Fotomotiv