Servus Liebe Community, Ich wollte mich mal vorstellen, nachdem ich jetzt endlich meinen Mini JCW bestellt habe. Ich heiße André und komme aus München. Folgenden Mini habe ich mir bestellt und bekomme ihn Ende August: MINI John Cooper Works 3-Türer MINI Yours Enigmatic Black metallic Dinamica-/Lederkombination Carbon Black Steuerung EfficientDynamics Reifendruck-Kontrolle Sport-Lederlenkrad Nappa Multifunktion für Lenkrad Dachhimmel anthrazit Interieuroberfläche Piano Black John Cooper Works Sportsitze MINI Driving Modes Warndreieck und Verbandkasten Beifahrersitz-Höhenverstellung Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz Nebelschlussleuchte LED-Scheinwerfer Park Distance Control (PDC) hinten Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Bordcomputer Radio MINI Visual Boost DAB-Tuner Weiße Blinkleuchten Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate Aktiver Fussgängerschutz 18" John Cooper Works Circuit Spoke 2-tone mit Sport-Automatikgetriebe Steptronic Panorama Glasdach Flexible CarSharing Preparation Komfortpaket Plus Connected Navigation Plus John Cooper Works Trim Business Paket Service Inclusive Plus 5 Jahre/60.000 km Das wars, hoffe ich habe nichts vergessen. Ich freue mich auf spannende Themen und natürlich auf meinen Mini.