Bin auch mal sehr auf die erste Alpentour und die Bremsleistung gespannt. Durch die Rekuperation müssten die Bremsen weniger belastet werden.
My Tesla Model 3 Performance
-
-
Noch ein paar Perspektiven - die Schnauze muss genauso sein
Es ist ja schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind
Sonst würde ja auch jeder Tesla fahren. Und das wäre dann ja auch wieder langweilig
Bei der Vielfalt der Fahrzeuge - inzwischen zum Glück auch bei den E-Autos - kann eigentlich jeder "sein" persönlich schönstes Fahrzeug finden.
Ich habe da für mich auch so ein paar Favoriten bei den E-Autos
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das die Alufelgen bei den Teslas immer sehr schön sind
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das die Alufelgen bei den Teslas immer sehr schön sind
Nein, kannst Du aber öfter machen
-
Nein, kannst Du aber öfter machen
-
-
Pah, Tesla Roadster, Mikro
Rimac Nevera ist wohl der neue Maßstab. Ach übrigens, VW verkauft Bugatti an Rimac. Dafür erhöht dann Porsche sein Anteile an Rimac von aktuell 15 Prozent auf insgesamt 49 Prozent.
Rimac Nevera
1,85 s auf 100 km/h,
412 km/h,
1.914 PS,
2.360 Nm
Ok, kostet dann aber auch rund 2 Millionen
https://www.auto-motor-und-spo…a-daten-marktstart-preis/
Aber mal ehrlich, 2 s auf 100 - ein angenehmes Gefühl ist so eine Beschleunigung dann auch nicht mehr
-
Mal ein neuer Verbrauchsstatus. Hat sich verlässlich bei ca. 14 kWh eingependelt seit ich die App Tronity zur Erfassung nutze.
- Kosten sind 5,53 EUR / 100 km
- Park- und Ruheverlust sind 8%
-
Haben eine Tour in den Süden gemacht und sind über die fetteste Ladesäule ("eloaded") ever gestolpert. 475 kWh
In Zusmarshausen bei Augsburg neben einer Tesla Station.
-
Starte hier den Bericht zu unserem (Elektro-) Roadtrip nach Spanien, über Frankreich (Beaune, Nimes) nach Barcelona und mit der Fähre rüber nach Mallorca. Müssten so 3.800 km werden.
-
Starte hier den Bericht zu unserem (Elektro-) Roadtrip nach Spanien, über Frankreich (Beaune, Nimes) nach Barcelona und mit der Fähre rüber nach Mallorca. Müssten so 3.800 km werden.
Gute Fahrt und viel Spaß auf der Insel.?
GrußJojo