... ein für mich extrem unangenehmer Moderator ...
Da muss ich zustimmen! Ich habe vor längerer Zeit ein Video von ihm gesehen (Mini-Test). Das war das erste und das letzte. Sehr unqualifiziert und unstrukturiert, dafür viel Bla-Bla!
... ein für mich extrem unangenehmer Moderator ...
Da muss ich zustimmen! Ich habe vor längerer Zeit ein Video von ihm gesehen (Mini-Test). Das war das erste und das letzte. Sehr unqualifiziert und unstrukturiert, dafür viel Bla-Bla!
Mal wieder perfekt geparkt und ich hab nix gemacht
Road Trip mit Taycan nach Rumänien Teil 1
Der gleiche Trip mit dem Tesla M3
Teil 1
Teil 2
Seit ich die Tronity App hab, bin ich 2008 km gefahren. Durchschnitt 15 kWh/100 km. Stromkosten ganze 108 EUR. Macht 5,38 EUR auf 100 km.
Ist eigentlich noch nie einer auf die Idee gekommen, bei der Front irgendwas aufzukleben, lackieren zu lassen von vorne sieht er immer aus wie eine "Ente" = Tier, auch wenn von der Seite sicherlich besser.
Vorn ist wirklich nicht seine beste Seite, alles anderen Perspektiven finde ich wirklich gut gelungen, das Model S dagegen ist für mich zeitloses Design in Perfektion
ich finde der sieht gut aus von vorne. Ich hätte nur Angst wegen den hellen Sitzen das die mal gammelig aussehen nach vielen km.
ich finde der sieht gut aus von vorne. Ich hätte nur Angst wegen den hellen Sitzen das die mal gammelig aussehen nach vielen km.
Sind keine Ledersitze, das Material lässt sich leicht reinigen.
Boonzay Find ihn von vorne sehr schön, alles schön glatt, würde da keinen falschen Kühler drauf kleben. Die Bremsenkühllufteinlässe reichen für mich vollkommen aus.
Noch ein paar Perspektiven - die Schnauze muss genauso sein
IMG_0031.jpegIMG_9824.jpegIMG_9834.jpegIMG_0037.jpegIMG_9715.jpg