Bietet BMW mit der Connected App auch, ist ja eher ein Mitbewerber als der MINI im Vergleich zum Tesla. Mit dem iX3, iX od. dann i4. Aber auch bei den herkömmlichen Antrieben.
My Tesla Model 3 Performance
-
-
-
Stadtverkehr mit OPD und vernünftiger Rekuperation ist schon was feines
-
-
-
-
Erste Probefahrt - nicht ich - im Model Y
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich hatte schon gedacht, Mensch, der Mirko hat sich aber verändert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich sehe den Typen ja immer auf Grip, ein für mich extrem unangenehmer Moderator - und nein, nicht weil er nur E-Fahrzeuge Tester?
-
mein Gott, muss der Typ mit zerrissenen Hosen rumrennen.?
LG Andy