Kleines Video um zu veranschaulichen, wie der Tablet screen beim fahren funktioniert:
My Tesla Model 3 Performance
-
-
-
Schöner Tesla M3 (vermisse aber bißchen die Chromline der vergangene Modelle, schade daß Tesla es mal nicht mehr als SA anbietet).
Wenn ich auf Langstrecke angewiesen wäre, würde ich auch ein Tesla M3 nehmen.
Aber mein 5ooe erfüllt mit seiner aktuellen Reichweite von min. 200km alles was ich mir so wünschen vom Einstieg in der e-Auto Welt.
Ich hab den 16:9 Bildschirm vom 500e fast immer auf Black-Panel.
Navi (TomTom ) kann ich auch als Pictogramm (Road-Book style ) oder Karte im Tacho-Display einblenden lassen.
Es gibt noch Drucktasten für alle Heizung Funktionen (ausser Sitzheizung, die muß man im Touch-Menu einschalten)
Induktion-Ladung für 1 Händy hat de 5ooe unter dem Heizung Bedienfeld.
Car-Play / Android Car Play , alles wireless, hat der 5ooe natürlich auch.
Das ganze seit 5 Wochen & 3200km, ohne jeglichen Bug.
-
Das ganze seit 5 Wochen & 3200km, ohne jeglichen Bug.
Hab die gleiche Entfernung in etwa in der gleichen Zeit runter.
-
Willkommen zurück.?
Sehr schöner Tesla.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.
GrußJojo
-
Glückwunsch, Mirko, zum neuen Flitzer
Und dann gleich das "Perfotrmance"-Modell
Der horizontale Bildschirm gefällt mir irgendwie auch besser als der vertikale.
Lg Dirk
-
Glückwunsch, Mirko, zum neuen Flitzer
Und dann gleich das "Perfotrmance"-Modell
Der horizontale Bildschirm gefällt mir irgendwie auch besser als der vertikale.
Lg Dirk
Danke Dirk!!!
-
Kleines Video zur Autoparkfunktion. Schaltet nach dem Einparken automatisch in P.
https://drive.google.com/file/…5WWZmI1-/view?usp=sharing
Beim parken gabs ne ganze Menge Überraschungen. Wenn beim Quereinparken mehrere Plätze frei sind - nicht in einem Stück, da mag er gar nicht - sucht er sich garantiert den aus, auf den man nicht will. Ist im öffentlichen Bereich ja eigentlich auch egal, aber in der Tiefgarage zuhause will er immer auf den Parkplätzen der Nachbarn parken.
-
.... aber in der Tiefgarage zuhause will er immer auf den Parkplätzen der Nachbarn parken.
Der Wink mit dem Zaunpfahl is ja klar: der Tesla will schon mal ein Plätzchen für ein E-MINI-Cabrio klarmachen
Welcome back Mirko - allzeit gute und knitterfreie Kilometer mit dem E-Ami -
Der Wink mit dem Zaunpfahl is ja klar: der Tesla will schon mal ein Plätzchen für ein E-MINI-Cabrio klarmachen
Nix wie her damit!