Neue MINI Kollektion 2014/16

• Tipp für nächsten Donnerstag: Modenschau und Ausstellung in einem Event

Zitat:

"Die aktuelle Wechselausstellung „The MINI Story“ umfasst rund 30 faszinierende Originalfahrzeuge, kostbare Kleinexponate sowie viele Informationen und Hintergrundgeschichten zu der in aller Welt beliebten Automobilmarke MINI.Am 26. März 2015 laden wir Sie unter dem Motto „MINI History“ zu einer Zeitreise durch mehr als ein halbes Jahrhundert MINI Historie mit ein: Modekreationen im Stil der Swining Sixties treffen auf die aktuelle MINI Kollektion. Eine Live-Juxbox performt Ihren Favourit Song und dazu gibt es jede Menge MINI Modelle aus allen Generationen. Außerdem finden noch History-Talks zu den Themen MINI, Design und Mode statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: neben einem Welcome Drink gibt es very british Fish and Chips.Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. "

http://www.bmw-welt.com/de/events/mini_history.html

• Ich betätige mich der Leichenschändung... Bin überrascht, dass dieses Thema hier eigentlich nicht existent ist.
    Finde, dass dieser "Lebensstil MINI" von der Marke und dem Angebot an Lifestyle Artikel gut abgedeckt wird.

Gibt es hier keinen Thread (außer möglicherweise diesen) in dem über sämtliches "Nicht KFZ-Zubehör" geplaudert wird? Oder ist das Thema so uninteressant :D

Werde meine Frau mit dem Easywalker Mini Buggy (hier wurde ich von @pietsprock Weihnachtsgewinnspiel inspiriert) im Kofferraum überraschen und würde auch noch gerne ein kleines/größeres Paket schnüren damit beide Damen des Hauses was im Kofferraum finden :)
    Denke da an...Shirt,Schlüsselanhänger,Schirm...

Bin ich der Einzige der bereit ist für so einen Schwachsinn Geld auszugeben :huh::whistling:

• Beim Buggy würde ich Dir empfehlen noch einen Blick auf den Quinny Zapp zu werfen:
    amazon.de/Quinny-Zapp-Buggy-Tr…-Kollektion/dp/B006Y45290

Finde den besser als den MINI Buggy.

Jetzt wirds richtig bitter...es geht ja nicht darum das wir keinen hätten, aber so ein passender Buggy wär schon was nettes...Ist es normal das man seinen Verstand bei der Bestellung des MINIs abgibt :DX/

Schau mir den Link an, Danke