Hier findest du Bilder und Maße Radlauf zu Radnabenmitte von unserem SE mit den Eibach Federn drin:
Bilder Mini SE Eibach Federn
-
-
Top ??
Danke, für die Info!
Optisch top tiefer gelegt. Gilt auch für Dein Auto insgesammt und vor allem für Deine Garage! Hebebühne hät ich auch gerne!
Jetzt mal eine Frage off topic. Muss man den Mini auch an den Schwellern aufbocken wie die meisten Autos (ich hasse das) ? oder hat er Aufnahmepunkte für die Bühne. Hatte ich zumindest bei meinem früheren Flitzer und das vermisse ich sehr!!!
-
...oder hat er Aufnahmepunkte für die Bühne. Hatte ich zumindest bei meinem früheren Flitzer und das vermisse ich sehr!!!
Hatta!! Diese rechteckigen Kunststoffteile, für die es auch spezielle Auflagenblöcke für den Wagenheber gibt. Sie Bild anbei (Quelle: https://www.google.com/url?sa=…68PW1ifACFQAAAAAdAAAAABAH)
-
Hallo, anbei ein Bild des SE welchen wir auf unbedingten Kundenwunsch mit den Federn ausgestattet haben.
-
Und so wurde er als Neuwagen geliefert! MINI F56 SE Anlieferungweb.jpg
-
Hatta!! Diese rechteckigen Kunststoffteile, für die es auch spezielle Auflagenblöcke für den Wagenheber gibt. Sie Bild anbei
Hab ich mir direkt mal welche in der Bucht bestellt!!!
Hallo, anbei ein Bild des SE welchen wir auf unbedingten Kundenwunsch mit den Federn ausgestattet haben.
Danke! Das ist mal optisch ein aussagekräftiges Bild Gefällt mir. Mehr muss gar nicht sein!
Dein Missfallen bezüglich "nur Federn" ist verstanden. Das kann natürlich nur ein Kompromiss sein. Ob ein guter oder ein schlechter Kompromiss, das ist halt die schwer zu beantwortenden Frage!
-
Probleme mit Vibrationen dürfte es ja dann beim SE auch nicht geben oder?
-
Probleme mit Vibrationen dürfte es ja dann beim SE auch nicht geben oder?
Wir hatten noch nie Probleme mit Vibrationen und wir haben schon sehr viele MINIs umgerüstet.
Das Selbe gilt für den SE.
-
Eibachfedern verbaut, Felgen 7x18 Breyton GTS
-
Original leider nur von der Seite