Das ist ja interessant!!! Dein SE ist auch für den deutschen Markt und kein Re Import?
Denke schon, habe ihn neu und selbst konfiguriert von einer Mini-Niederlassung gekauft
Das ist ja interessant!!! Dein SE ist auch für den deutschen Markt und kein Re Import?
Denke schon, habe ihn neu und selbst konfiguriert von einer Mini-Niederlassung gekauft
Vielleicht hat der Händler ohne vorherige Absprache die Räder getauscht.
Vielleicht hat der Händler ohne vorherige Absprache die Räder getauscht.
Wenn er der einzige hier ist, dann ja! Dann würde ich denen aufs Dach steigen!!!
Abnahme der Felgen mit Reifen und den Eibach-Federn hat problem- und anstandslos geklappt.
So, nach ewigem Hin und Her und warten bis gefällige Felgen auch verfügbar waren, sind nun endlich die neuen Schlappen aufgezogen:
Proline PXK 8x18 ET 45 in Matt-Grau mit 205/40 R18 Continental PremiumContact 6
Sieht echt Klasse aus.
Wenn ich nur wüßte, wann der works electric kommt und was der dann kostet. Ist die Frage, ob ich jetzt noch viel in den SE investieren soll.
Wenn ich nur wüßte, wann der works electric kommt
Works Electric? Ist mir da was entgangen?
Sieht echt Klasse aus.
Wenn ich nur wüßte, wann der works electric kommt und was der dann kostet. Ist die Frage, ob ich jetzt noch viel in den SE investieren soll.
Naja, so hoch ist die Investition für ein paar Felgen ja auch nicht und wenn du schon auf genug Freigängigkeit achtest, kannst du die ja beim hypothetischen Works Electric auch weiterfahren
Works Electric? Ist mir da was entgangen?
Mini ist seit 2020 am Experimentieren.
Mini ist seit 2020 am Experimentieren.
Der ist doch schon lange bekannt. Ergebnis war:
Der ist doch schon lange bekannt.
Schick. Wieiviel PS hat der?