Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Eddy's Mini
-
-
@Eisschokolade
Bei mir ist das mit dem Sitzen voll ok auch die Mittelarmlehne ist kein Problem.
das mit dem Schaltknüppel habe ich als aller erstes gedacht ich habe da 2 Hoden in der Hand.
setzt dir mal den goeran daneben und vergleich mal.Ich schmeiß mich wesch! Jetzt weiß ich was @Eisschokolade vor hat, wenn ich mal wieder im MINI mitfahren soll.
-
Jetzt weiß ich was EisSchokoLade vor hat, wenn ich mal wieder im MINI mitfahren soll.
Was Du mir wieder unterstellst -
Nett der kleine Schwarze !
Schwarzes Auto für die schwarze SeeleNoch die passende Musik im Radio und immer viel Spaß !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist die Frau das erste Mal zum Sport gefahren. Ich habe dann gesagt da hier muß auf Sport stehen. Die ist dann mit durchdrehenden Reifen aus der Ausfahrt raus. Ha ha
-
Wie cool, kann mir Deine Frau sehr gut vorstellen, wie sie sportlich zum Sport fährt. Ist sie den angekommen, oder nur sportlich gefahren?
-
-
Ich habe erst mal voll einen Einlauf bekommen weil die fast über die Verkehrsinsel gebrettert wäre. So im Sportmodus durch den Kreisverkehr da geht schon was ich will gar nicht wissen wie das mal mit Sommerreifen ist. So muss heute tanken habe 700 km auf der Uhr mal sehen was rein geht Restweite war noch 85Km.
-
4,9 ist doch mal ne Ansage für den Cooper.
-
Das wird nicht lange so bleiben ich finde immer mehr Spaß an dem sportmodus.