Und schon gibt es das passende Zubehör für Black Beauty:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/MINI-ONE-COOPER-S-F56-FUSSMATTEN-GUMMIMATTEN-UNION-JACK-BLACK-F56-AB-ENDE-2013-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/W5EAAOSwY45UNTLk/%24_12.JPG]
Eddy's Mini
-
-
Schick, die Matten
-
-
@01goeran
nein ich wollte nicht das ein anderer mit meinem 800 fährt! Ne der war echt Schrott !
so heute da erste Mal auf Arbeit das war das erste Mal das ich mich gefreut habe das ich auf die Arbeit muß. Hin und zurück laut BC 66 km und 5,5 ltr Verbrauch im green Modus. Nicht schneller oder langsamer gefahren als sonst. Mit Winterreifen auf die Autobahnauffahrt da hat der Audi hinter mir erst mal nix zu melden gehabt Straßenlage top.
Was mir nur aufgefallen ist der Schaltknüppel fasst sich komisch an und ich hätte mal das HK system nehmen sollen aber was solls. Der Sound vom Motor ist klasse. Mal sehen was noch kommt ich habe jetzt 145 km auf dem Tacho . -
@Chucky101
ich finde nicht mehr wo man die Bilder von der Dani ihren forumsaufkleber posten soll.ich habe auch jetzt überhaupt keine Zeit.mach do ma.danke. -
Sehr schön geklebt
Ich find des Schalthebel eigentlich OK, bei mir ist nur das Problem, dass ich so weit vorne sitze und durch die Sportsitze irgendwie ein bisschen
behindert werde und ne komische Art zu schalten entwickelt hab. -
@Eisschokolade
Bei mir ist das mit dem Sitzen voll ok auch die Mittelarmlehne ist kein Problem.
das mit dem Schaltknüppel habe ich als aller erstes gedacht ich habe da 2 Hoden in der Hand.
setzt dir mal den goeran daneben und vergleich mal. -
@Eddy in dem Falle kann ich nur den JCW Schaltknauf empfehlen, erste Sahne! Der vom R56 passt, hat der @derfuchs77 schon rausgefunden
-
*hüstel*
-
Eddy in dem Falle kann ich nur den JCW Schaltknauf empfehlen
War da nicht was? Stimmt, ich darf ja mal an Olis Knüppel rumschalten