oje das mit dem Hagel kenn ich
Eddy's Mini
-
-
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt das Dach rot lackieren zu lassen. Das aber wieder verworfen weil dann ja der Spoiler dann schwarz bleiben würde.
Gestern als der Chef das Auto wieder gebracht wurde sagt der doch zu mir. Dann hätten wir den halt mit lackiert.
Was lernen wir daraus? Drüber reden regelt viele Sachen von alleine. -
Bwoah, die Hagel hat richtig hausgehalten.
Glücklich alles schön repariert. -
Zum Glück alles ohne Probleme bezahlt worden inkl. Der noch folgenden Folierung.
-
So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da.
-
So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da.
GranCoupe mit Sportline? Nix Opa - Schickobello
-
Hab die letzten Seiten gelesen, abeer nix gefunden. Den 1er hast du doch erst gekauft, wieso musste er weg und schnell was anderes her?
-
@kalimuc
Hier hast du die AntwortAlso neu reingekommen ist kein Wasser. Heute in der Tiefgarage den ganzen Tag die Heckklappe offen. Der Sohn war mit dem BMW unterwegs und fährt dem nicht einer in die Seite rein. Ihm ist zum Glück nix schlimmes passiert und das mit dem BMW Notruf funktioniert auch nachdem die Airbags aufgegangen sind.
Ich habe jetzt erst mal keine Zeit mich um den Mini zu kümmern.
Kann man nicht auf das Blech unter der Dichtung was zum abdichten schmieren? -
@kalimuc
Hier hast du die AntwortWie konnte ich den Post übersehen?! Ist der nicht hier im Thread?
Das sieht doof aus... -
Nein, war in einem anderen Thread.