Ja ist schon Super Sportautomatik , großes Navi dann dieses Zeugs mit den App's Wetter Regenradar Online Musik... Das ist ja nur das erste Jahr frei und dann soll das so 200€ im Jahr kosten. Brauche ich dann warscheinlich nicht mehr. Die Sportsitzt sind von der Passform und vom einstellen Klasse. ABER es ist ein BMW und kein MINI ! Wenn man halt in den Mini ssteigt ist das schon was anderes so cooler halt. Es sollte ja eigentlich ein Clubbi werden aber der Preis war halt unschlagbar.
Eddy's Mini
-
-
-
Würde mich trotzdem freuen wenn ich nicht ignoriert werde und Mann bzw Frau trotzdem noch mit mir spricht .
Und schon schwinden die Chancen zum zweitschönsten Mann des Forums gekürt zu werden.
Sh!tIm Ernst.
Gratulation zum 1er, Familie @Eddy.Hab mir gestern auch einen blauen 140i angeschaut. Selbst der Preis ist
Hat schon was, so ein Teil.
Ich darf halt nicht. -
-
Glückwunsch zum Zweitwagen
-
-
@Eddy klar reden wir noch mit Dir!
Schliesslich hatten @Eisschokolade und ich auch mal die Kombination MINI und BMW.
-
Hey, was ist das
Nee ist schon gut, wir sind ja alles nur Menschen und manchmal werden wir halt weich
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitglied und allzeit auch hiermit gute natürlich
Wenigstens die Shirt Auswahl war passend
-
Komisch, einen 120 hatte ich heute im AH gesehen und fand den auch schon extrem schick.
Einziges Problem für mich. Das Schiebedach ist ein Witz. First World Problems...
Glückwunsch zum schicken Bimmer!!!
-