Sexy
Eddy's Mini
-
-
Sexy
-
sehr schön, die edddys im Eddymini
-
Echt toller MINI, muss ich mal meiner Kollegin zeigen, sowas gefällt ihr sicher auch.
-
-
Aber gern doch Eddy!
-
Zur Info wenn ich mal nicht mit dem Mini unterwegs bin, sondern mit dem Alltagswagen. Würde mich trotzdem freuen wenn ich nicht ignoriert werde und Mann bzw Frau trotzdem noch mit mir spricht .
Plan ist den Mini noch 3 Jahre zu fahren und dann kommt freilich wieder ein Mini mal schaun was es bis dahin gibt.
Für den 120i wurde der Touran abgegeben. -
Zur Info wenn ich mal nicht mit dem Mini unterwegs bin, sondern mit dem Alltagswagen. Würde mich trotzdem freuen wenn ich nicht ignoriert werde und Mann bzw Frau trotzdem noch mit mir spricht .
Plan ist den Mini noch 3 Jahre zu fahren und dann kommt freilich wieder ein Mini mal schaun was es bis dahin gibt.
Für den 120i wurde der Touran abgegeben.Sehr geil Eddy und Frau Eddy, herzlichen Glückwunsch zum 1er! Mineralgrau mit M-Paket, sehr schön und schöner wie der Pampersbomber
-
ich grüß Dich ob Mini, Dieselbetrugauto oder Trabant, des isch mir wurschd, du bisch subbr
-
Für den 120i wurde der Touran abgegeben.hab dir ja schon persönlich gratuliert
Aber hier auch nochmal Glückwunsch Euch Beiden!