Das mit dem Dach hat sich erledigt müßte es erst weiß folieren lassen und das wird zu teuer.
die Striche sollen über das ganze Dach bis zur Heckklappe. Da muß dann auch der Antennen sponsorenaufkleber weichen oder erneuert werden.
Ich habe natürlich schon alles in den Müll geschmissen sonst hätte ich das mal probiert die weißen Streifen an die silbernen zu machen.
Eddy's Mini
-
-
Dann Version 2, denn da stört auch die Antenne nicht.
-
-
Dann doch lieber mit abstand... Dachte das kommt besser... Dann müsste aber wohl der weiße Streifen noch dünner un jeweils an beiden Seiten sein (in etwa analog Originalstripes). Aber so mit Abstand eindeutig besser!
-
Aber hier meine 2 Favoriten.
-
Das 2te bekommt die Unterschrift:
Im Falle einer Scheidung bitte hier schneiden.
-
-
Bin auch für die im 1. Foto-Post gezeigte Variante 2 also mit Abstand der beiden silbernen Streifen. Das sieht sicherlich gut aus und wenn du möchtest, kannst du sie über den ganzen MINI ziehen.
-
und wenn du möchtest, kannst du sie über den ganzen MINI ziehen.
die Striche sollen über das ganze Dach bis zur Heckklappe. Da muß dann auch der Antennen sponsorenaufkleber weichen oder erneuert werden.
OAber ich glaube, die Tendenz der Favorit(en) hier im Forum ist eindeutig. :thumsbup: Jetzt heißt es nur noch umsetzen. -
Ich denke auch , das hat mir auch sofort gefallen. Dann heißt es jetzt sparen. Nix maiden nix Whisky kaufen.