Wasser hinter Ladeklappe

  • Hallo,

    habe auch recht viel Wasser nach dem Laden im Regen hinter der Klappe. Ist der kleine Schlitz für das Entwässern gedacht? Falls es so wäre, ist der bei meinem SE wohl verstopft.

    Grüße

    Bestellt Anfang Februar; angepasst im Mitte Mai; Ende Juni: Status 111; Anfang Juli: Status 112; Mitte Juli: Status 150; gebaut Mitte August; …

  • Hallo,

    habe auch recht viel Wasser nach dem Laden im Regen hinter der Klappe. Ist der kleine Schlitz für das Entwässern gedacht? Falls es so wäre, ist der bei meinem SE wohl verstopft.

    Grüße

    Ich denke da ist nichts verstopft, hatte da Wasser direkt nach meiner ersten Regenfahrt da war der Kleine noch krachneu.

    Ich fahre halt nicht mehr bei Regen :)

  • Wollen wir doch mal nicht hoffen das da Regen in das Innere dringt und innen am Kabel herunterläuft, das Kabel wird ja innen an der Batterie enden...

    DAS war der Hintergrund meiner Frage.


    Beide der letzten Rückrufaktionmit möglicher Brandgefahr habe ich leider immer noch nicht gehört wo und an welcher Stelle Wasser eindringen kann...

    Es ist hier sehr ruhig geworden um das Thema

  • Ich gehe ja immer noch davon aus dass jemand durch kniehohes Wasser gefahren ist

    Alle E-Autos sind ja automatisch U-Boote.

    Ständig werden mir Videos vorgeschlagen wo durch hohes Wasser gefahren wird.