nein, das stammt nicht aus itunes.
deswegen würde mich ja interessieren, was dieses tool als output produziert hat (format und dateityp).
Ordner Playlist auf dem Stick - Standard Radio
-
-
nein, das stammt nicht aus itunes.
deswegen würde mich ja interessieren, was dieses tool als output produziert hat (format und dateityp).anbei mal ein Bild - evtl. hilft es ja.
Aber warum nimmst Du nicht einfach itunes und das Tool wenn Du eh ein Mac hast ?
-
das hilft auf jeden Fall - sag mir nur, ob "Tracks" bei Dir ein Ordner oder Device ist?
Warum nicht in iTunes? Ich finde das umkomfortabel.
Hintergrund: Ich habe meine gesamte Sammlung auf einer kleinen SSD im Auto. Letztendlich ist das ein kompletter Abzug aus meinem iTunes-Ordner.
Nur für einen extra zusammengestellten Teil davon möchte ich aber Playlists haben. Wenn das gehten sollte, dann erklär mir wie ich das mit iTunes mache...Bisher habe ich das mit VLC gemacht... Drag and drop, evtl. noch sortiert, und dann abgespeichert.
-
das hilft auf jeden Fall - sag mir nur, ob "Tracks" bei Dir ein Ordner oder Device ist?
Hintergrund: Ich habe meine gesamte Sammlung auf einer kleinen SSD im Auto. Letztendlich ist das ein kompletter Abzug aus meinem iTunes-Ordner.
Nur für einen extra zusammengestellten Teil davon möchte ich aber Playlists haben. Wenn das gehten sollte, dann erklär mir wie ich das mit iTunes mache...Bisher habe ich das mit VLC gemacht... Drag and drop, evtl. noch sortiert, und dann abgespeichert.
"Tracks" ist ein Ordner im Hauptverzeichnis auf dem Stick -
thanks - ich teste das aus.
-
Klappt das mit der ssd? Nehme an, dass die ssd mehr als 2000 Tracks fasst und beinhaltet... Genau das schien jedoch in der Vergangenheit die Einschränkung gewesen zu sein (egal wie groß das Speichermedium, Hauptsache nicht mehr als 2000 Lieder)
-
ja, das klappt.
klappen tut das mit den Navi Pros schon seit dem alten E91. Mag sein, das es noch geräteabhängig Unterschiede gibt.