iTunes funktioniert nicht unter Windows??
Seit wann denn das?
Ordner Playlist auf dem Stick - Standard Radio
-
-
Rennen in Sao Paulo ist langweilig...
Zu den Export von Wiedergabelisten. So wie untem in dem Chip-Artikel steht habe ich es auch gemacht. Dann funzt das auch im Mini
Und ich habe sowohl auf mein Win-Laptop wie auch beim iMac iTunes drauf. Dies war u. a. ein wichtiges Erfolgsgeheimnis von iTunes von Anfang an, dass es auch sofort unter Windows lief.
Hier der Link (besser kann ich es garantiert nicht schreiben):
-
Das kopieren der Wiedergabeliste aus iTunes unter Windows funzt nicht. Hab es zumindest bisher nicht hinbekommen. Schau mir den Link aber gern mal an und probiere es. So schnell gebe ich nicht auf.
-
Schau mir den Link aber gern mal an und probiere es. So schnell gebe ich nicht auf.
Das denke ich mir. Viel Glück...!
-
So schnell gebe ich nicht auf.
Das ist schön. Der liebe @Minimaik hat mir so viel schöne Musik auf meinen Stick gepackt, da muss ein bisschen Ordnung rein. -
-
Ihr seit zu gut. Mit der Hilfe muss das funktionieren.
-
Wo hängts denn?
Kopier am besten erstmal alle Titel, die du nachher hören willst, in einen Ordner auf dem Stick.
Dann ziehst du die Titel vom Stick aus (!) in den Windows Media Player (nicht von der Festplatte aus, dann sind die Pfade falsch).
Dann legst du die Reihenfolge, die du gerne haben möchtest, fest.
Danach speicherst du die Wiedergabeliste ab und zwar auch auf den Stick (wo, ob in root oder in dem Ordner wo die Musik liegt, ist egal).Kann gerade den Windows Media Player nicht öffnen, aber sag mal Bescheid, wenn du das mit dem Abspeichern der Wiedergabeliste nicht findest, dann schau ich morgen auf der Arbeit mal.
-
-
Jetzt werd ich aber unter Druck gesetzt. Hab im Media Player Synchronisieren mit dem Stick ausgewählt, was er auch gemacht hat. Sprich Ordner wurde auf dem Stick angelegt und eine XML.