Ordner Playlist auf dem Stick - Standard Radio

• Doch Ordner werden angezeigt unter "Verzeichnis durchsuchen". Siehst du keinen einzigen Ordner oder nur deinen bestimmten nicht?

Frauchen nutzt jetzt auch viel ihren Stick im Auto und möchte nun auch gern Wiedergabelistem nutzen. Ich hab jetzt im kompletten Menue geschaut und ich finde nirgends die Ordner.

Ich kann als Quelle den Stick auswählen und lande dann direkt in der Wiedergabe. Dort zeigt er mir keine Wiedergabelisten an. Und auch sonst ist die Bezeichnung des angelegten Irdners unter Musiksuche nicht zu finden.

• Frauchen nutzt jetzt auch viel ihren Stick im Auto und möchte nun auch gern Wiedergabelistem nutzen. Ich hab jetzt im kompletten Menue geschaut und ich finde nirgends die Ordner

Gibt es denn bereits Wiedergabelisten auf dem Stick? Die muss man sich vorher am Laptop mit einem Programm zusammenstellen und zusammen mit der Musik (falls nicht schon auf dem Stick vorhanden) auf den Stick kopieren. Danach sind die Wiedergabelisten unter "Wiedergabelisten" im Hauptmenü (Externe Geräte) zu finden. Die sind nicht im Ordner zu finden.

Ich kann als Quelle den Stick auswählen und lande dann direkt in der Wiedergabe. Dort zeigt er mir keine Wiedergabelisten an. Und auch sonst ist die Bezeichnung des angelegten Irdners unter Musiksuche nicht zu finden.

Wenn du als Quelle den Stick auswählst, landest du im Media-Hauptmenü ("Aktuelle Wiedergabe", "Wiedergabelisten" und "Verzeichnis durchsuchen" lauten die Menüpunkte). Wir reden doch vom Basisradio oder?

Falls du von Visual Boost oder das Navi Prof sprichst, siehst du nach Auswahl des Sticks an der linken Seite das Menü und irgendwo (glaub an 3. Stelle) steht das Menü "Wiedergabelisten". Falls dort keine Listen enthalten sind, ist etwas beim Erstellen der Listen schief gelaufen und der Pfad auf dem Stick stimmt nicht. Wenn die Wiedergabeliste komplett nicht abspielbar ist, wird sie dort nämlich gar nicht erst angezeigt. Hast du mal versucht diese Wiedergabeliste am Laptop abzuspielen?

• Ich danke Dir für die Infos.
    Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass ich auf den Stick nur einen Ordner angelegt hab und dann aus iTunes heraus die Titel darein geschoben hab und er das nicht als Wiedergabeliste erkennt.

Leider habe ich keinen iMac, denn sonst könnte ich die iTunes Wiedergabelisten rüber schieben.

Hast Du eine Empfehlung, welches Tool man nehmen könnte?

• Hab auf meinen USB-Stick jetzt 14 Wiedergabelisten aus iTunes herauskopiert und die werden ohne Probleme vom normalen Radio erkannt. Also alles bestens. Spielt übrigens keine Rolle ob ich dies von meinem iMac oder von meinem Windows7 Laptop gemacht habe.

• Hab auf meinen USB-Stick jetzt 14 Wiedergabelisten aus iTunes herauskopiert

Zeig doch bitte mal
    1.) eine Kopie der Verzeichnisstruktur auf dem Stick und
    2.) erläutere kurz, wo Du was hin kopiert hast 8)

Ich glaube, das hilft den Jungs und Mädels hier am besten weiter :)
    Manchmal bin ich doch froh, dass ich einfach nur mein iPhone in der Tasche habe und los läuft die Musik :P

• Mach ich Morgen Vormittag....der jetzt F1 guckt ;)

Danke! Ich bin gespannt. Bisher haben wir es noch nicht hinbekommen, eine Wiedergabeliste auf dem Stick so zu erstellen, dass es vom Radio im MINI auch erkannt wird.