Bitte zurück zum Thema. Dies ist weder der passende Thread, noch ist dies das passende Forum für Schlagzeilenwünsche.
Danke.
Bitte zurück zum Thema. Dies ist weder der passende Thread, noch ist dies das passende Forum für Schlagzeilenwünsche.
Danke.
BMW hat gerade reagiert auf die Lieferproblematik und Erhöhung von Rohstoffpreisen. Dabei ist ja noch gar nicht 1. April. . BMW will halt nur unser bestes.
BMW hat gerade reagiert auf die Lieferproblematik und Erhöhung von Rohstoffpreisen. Dabei ist ja noch gar nicht 1. April. . BMW will halt nur unser bestes.
Hi Boonzay, wie darf man das verstehen?
Edit: ach BMW erhöht die Preise quasi über Nacht.....nun MINI leider auch.... die Trims beim SE wurden teurer. Classic mMn um 500€.
Hi Boonzay, wie darf man das verstehen?
Edit: ach BMW erhöht die Preise quasi über Nacht.....nun MINI leider auch.... die Trims beim SE wurden teurer. Classic mMn um 500€.
Ja, mein F56 JCW, den ich im Februar bestellt hatte, ist jetzt laut Konfigurator 1000€ teurer.
Uff. Gibt es denn neue Preislisten oder wie?
Moment mal, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... 36.000 für den Basis SE ?! !
Boonzay kannst du eventuell Licht ins Dunkel bringen?
Classic Trim beim Cooper S : +1.000€!
Alles anzeigenMoment mal, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... 36.000 für den Basis SE ?! !
Boonzay kannst du eventuell Licht ins Dunkel bringen?
die 36.000 stehen für einen SE im Elektrik Trim. Der Basis SE im Essential Trim kostet weiterhin 32.500,--
Neue Preislisten wird es ab April dann geben.
Cooper S Clasiic-Trim : +1.000€.
1.
Mal angenommen ich bestelle als Privatmensch jetzt. Was gilt? Schon der neue Preis? Oder erst für Bestellungen ab dem 01. April?
2:
Weiß jemand ob Werksangehörige noch für den bisherigen Preis ordern können, wenn sie schnell noch in diesem Monat ordern?
Alles anzeigenCooper S Clasiic-Trim : +1.000€.
1.
Mal angenommen ich bestelle als Privatmensch jetzt. Was gilt? Schon der neue Preis? Oder erst für Bestellungen ab dem 01. April?
2:
Weiß jemand ob Werksangehörige noch für den bisherigen Preis ordern können, wenn sie schnell noch in diesem Monat ordern?
Da du ja keinen mehr vor April bekommst ( ausser Lagerfahrzeug ) wird der neue Preisstand genommen, ist automatisch im System hinterlegt + - ein paar Stunden.