Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

• Ich wurde heute auch vor die Wahl gestellt. Das Komfortpaket Plus ist wohl nicht länger bestellbar. Ich habe mich trotzdem für meinen JCW auch ohne Lenkradheizung entschieden. Irgendwie ist da noch eine kleine Hoffnung, dass sie zum Schluss doch mit drin ist. Falls nicht hoffe ich, dass sie gegebenenfalls nachrüstbar ist.

sagt wer ?? also das Komfort plus gibt es noch, nur die Lenkradheizung ist nicht mehr Teil des Paketes, das wiederum preislich angepasst wurde.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ja, dann mal Daumen drücken 😉

Ich hatte am 01.02. bestellt, noch bevor der ganze Mist losging.

Auf Nachfrage sagte mir der Verkäufer, sieht grad schlecht aus, es stehen alle Bänder still. Und weitere Infos hätte er auch nicht.

Mal schauen, wann mal wieder was gebaut wird…

• Das wurde mir heute so vom Händler mitgeteilt.

Leider wird das komfort Plus Paket im Internet immer noch mit Lenkradheizung abgebildet. ( zumindest SE), die ist raus.

Aber das das Komfort Plus Paket weg gefallen ist habe ich bis Fr. abend nicht als Info bekommen, also als MINI Infobox Meldung.

Würde da nochmal konkret nachfragen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ich habe am 02.03. das Komfortpaket Plus (leider schon ohne Lenkradheizung) bestellt und es wurden 150 Euro vom eigentlichen Paketpreis abgezogen.

Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

• Ich wurde heute auch vor die Wahl gestellt. Das Komfortpaket Plus ist wohl nicht länger bestellbar. Ich habe mich trotzdem für meinen JCW auch ohne Lenkradheizung entschieden. Irgendwie ist da noch eine kleine Hoffnung, dass sie zum Schluss doch mit drin ist. Falls nicht hoffe ich, dass sie gegebenenfalls nachrüstbar ist.

So haben Wir auch entschieden. Vielleicht kommt das Cabrio irgendwann einmal, dann halt ohne Lenkradheizung - 150,00 EUR weniger.