Allerdings wollte meine Andrea kein HUD weil das einfach nicht schön ist mit der Scheibe die da dämlich rum steht.
Die Scheibe kann man auch einfahren.
Allerdings wollte meine Andrea kein HUD weil das einfach nicht schön ist mit der Scheibe die da dämlich rum steht.
Die Scheibe kann man auch einfahren.
Ich weiß aber der ganze Aufsatz sieht nicht schön aus und ein HUD habe ich um es zu nutzen. Ist uns auch nicht so wichtig da der eh kein DD ist.
Ich weiß aber der ganze Aufsatz sieht nicht schön aus und ein HUD habe ich um es zu nutzen. Ist uns auch nicht so wichtig da der eh kein DD ist.
War bei mir im Paket, braucht so (Scheibe) kein Mensch! Ist bei mir immer eingefahren, da es nach meinem Empfinden stört!
Mir ist der Aufsatz in nicht einer einzigen Sekunde Fahrzeit jemals aufgefallen.
Es ist ein gutes Brillenfach
Ich habe am Montag ein JCW Cabrio bestellt mit Quote für Ende Mai. Allerdings wollte meine Andrea kein HUD weil das einfach nicht schön ist mit der Scheibe die da dämlich rum steht. So gabs auch kein HD aber darauf legt sie auch nicht soviel wert.
Ich wollte das HUD auch nicht, im Nachhinein beim Cabrio ein Fehler.
Denn manchmal steht die Sonne so bescheiden, das beim Offenfahren der Tacho nicht mehr ablesbar ist.
Oder man muss dauernd den Tacho abdecken.
Alles anzeigenIch kann auch nur positives über Harman/ Kardon-Soundsystem berichten. Habe es derzeit in meinem R53 Cooper S und Bmw M140i.
Wenn man dann schon ein Neufahrzeug bestellt und beabsichtigt dieses ein paar Jahre länger zu fahren, sollte es auch der Wunschausstattung entsprechen. Andernfalls hätte ich mir auch ein gebrauchten MINI kaufen können, bei dem ich hinsichtlich Ausstattung, Trim und Farbe Abstriche machen müsste.
Der größte Jux ist, ohne das Harman Kardon ist das Premium Plus Package sogar - man höre und stauen, ganze 100 EUR günstiger geworden.
Für 100 EUR ist es eher schwierig ein derartiges Soundsystem nachzurüsten. Mal abgesehen von Montageproblemen - Sitze müssten ausgebaut werden um die Subwoofer zu verbauen, A-Säulenverkleidung getauscht, Türverkleidungen demontiert . Hier und da können auch mal gerne Klipse brechen, dann klappert es wiederum - gerade bei einem Neuwagen nicht schön.
Hallo zusammen,
habe heute Nachmittag von meinem MINI Händler die frohe Botschaft überbracht bekommen, dass das H/K-Soundsystem für den Cooper S nicht mehr lieferbar ist. Auch wenn ich im November 2022 bestellt hatte, als das H/K-Soundsystem noch lieferbar war, darf ich mich jetzt entscheiden ob Cooper S ohne H/K-Soundsystem oder upgraden auf JCW mit H/K-Soundsystem.
Tolle Preispolitik, erst den Kunden locken, um später bei geforderter Wunschoption das teurerer Modell anbieten zu können.
Angeblich sei der JCW noch mal teurer geworden im Vergleich zu November 2022. Da ich mir damals den JCW schon mal konfiguriert hatte, konnte ich auf die alte Konfig. zurückgreifen. Wie es der Zufall will, ist der JCW aktuell sogar 500,00 EUR günstiger geworden.
Da kommt ein leichtes Gefühl in Form von Abzocke auf.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe heute Nachmittag von meinem MINI Händler die frohe Botschaft überbracht bekommen, dass das H/K-Soundsystem für den Cooper S nicht mehr lieferbar ist. Auch wenn ich im November 2022 bestellt hatte, als das H/K-Soundsystem noch lieferbar war, darf ich mich jetzt entscheiden ob Cooper S ohne H/K-Soundsystem oder upgraden auf JCW mit H/K-Soundsystem.
Tolle Preispolitik, erst den Kunden locken, um später bei geforderter Wunschoption das teurerer Modell anbieten zu können.
Angeblich sei der JCW noch mal teurer geworden im Vergleich zu November 2022. Da ich mir damals den JCW schon mal konfiguriert hatte, konnte ich auf die alte Konfig. zurückgreifen. Wie es der Zufall will, ist der JCW aktuell sogar 500,00 EUR günstiger geworden.
Da kommt ein leichtes Gefühl in Form von Abzocke auf.
Ich würde auf jeden Fall auf den JCW upgraden.
Allein von der Leistung und der Ausstattung her lohnt es sich auf jeden Fall 😉👍🏻
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber ich bin mir ziemlich sicher das der JCW 500 € teurer wurde.
Oder meinst du gegenüber deiner S Konfi?
Ist schon duerftig von BMW.
Bei keinem BMW X1 lese ich das HK nicht geordert werden kann oder das man bei einem upgrade der Motorenpalette das HK im Auto hat