VW geht wieder in Kurzarbeit, Golf Produktion mit Begründung Chipmangel. Das ist run endloses Thema. MINI kämpft an ähnlichen Problemen.
Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
VW geht wieder in Kurzarbeit, Golf Produktion mit Begründung Chipmangel. Das ist run endloses Thema. MINI kämpft an ähnlichen Problemen.
sagt wer ? Klar es gab gibt evtl. Engpässe, aber wenn ich sehe was aktuell angeliefert wird ist das kein allg. Problem.
-
Und anderswo liest man die Lager wären voll: Chipkrise ist eindeutig vorbei: Herstellern laufen die Lager voll
-
Vielleicht entspannt sich ja so (langsam) alles, ein wenig
Die Auto-Rabatte kehren zurückDie vergangenen drei Jahre waren für Autokäufer eher eine schlechte Zeit - Hersteller und Händler konnten die Preise der knappen Neuwagen fast allein…www.n-tv.de -
Vielleicht entspannt sich ja so (langsam) alles, ein wenig
Wollte MINI/BMW nicht bald auf ein Agenturmodell ähnlich Tesla umsteigen?
-
Wollte MINI/BMW nicht bald auf ein Agenturmodell ähnlich Tesla umsteigen?
2024 / MINI 2026 so die Idee / Plan unechte Agentur = was das am Ende auch immer bedeutet.
-
Ist zwar ein völlig anderes Thema,
aber das Agenturmodell und (mehr) Onlineabschlüsse,
werden MINI Einiges an Problemen bringen…
In den letzten 20 Jahren wurden viele Beziehungen
aufgebaut, welche in den letzten Jahren mehr und
mehr nachhaltig gestört/zerstört worden sind.
Mal sehen, wie die Modellpolitik aussehen wird.
Alle Modelle NEU und dazu das Agenturmodell
Riskant, mit Chance und Risiko.
-
Aktuell fühle ich mich bei MINI 3-Türer an den Classic erinnert, der wurde fast 40 Jahre unverändert gebaut. o.k bei uns sind es nur 10 Jahre. unglaublich.
-
Aktuell fühle ich mich bei MINI 3-Türer an den Classic erinnert, der wurde fast 40 Jahre unverändert gebaut. o.k bei uns sind es nur 10 Jahre. unglaublich.
Damals gab es auch noch keine Highend Chips.
Vor 150 Jahren waren wir noch in Kutschen unterwegs.
-
Damals gab es auch noch keine Highend Chips.
Vor 150 Jahren waren wir noch in Kutschen unterwegs.
Stimmt, aber Ölkrisen und deshalb haben wir den MINI