Habe jetzt auch endlich gute Infos bekommen.
Der Mini SE soll wohl im November gebaut werden, mal schauen wann er dann endlich abzuholen ist
Der Mini SE soll wohl im November gebaut werden, mal schauen wann er dann endlich abzuholen ist
Das wird schon klappen!
p.s.: eine schicke Farbe hast du dir ausgesucht
Das wird schon klappen!
p.s.: eine schicke Farbe hast du dir ausgesucht
Bestellt wurde er eigentlich in Moonwalk Gray, aber ich bin jetzt tatsächlich erstaunlich zufrieden mit Nanuq white 🥰
Mein MINI steht nun abholbereit beim Händler Werde ihn nächste Woche abholen. Danke für die vielen Infos und den Austausch während der langen Wartezeit. An alle Wartenden: Bleibt tapfer!
Wartezeit insges. (ohne Wechsel von One auf Cooper): 5 Monate.
Mein MINI steht nun abholbereit beim Händler Werde ihn nächste Woche abholen. Danke für die vielen Infos und den Austausch während der langen Wartezeit. An alle Wartenden: Bleibt tapfer!
Wartezeit insges. (ohne Wechsel von One auf Cooper): 5 Monate.
Du Glücklicher, 5 Monate Wahnsinn.
Schick dann Bilder bitte von deinem Mini, solltest du dran denken
Glueckwunsch
Auch von mir - GLÜCKWUNSCH
Letzte Zeit mehreren sich die Berichte in den Tageszeitungen und im Internet, wonach sich das Ende des Chipmangel abzeichnet und ein Produktionsanstieg erfolgen soll. Im Zusammenspiel mit rückläufigen Bestellungen (Oktober bereits -30 %) wegen der beginnenden Rezension, wird für 2023 eine Entspannung des Marktes und ein Rabattanstieg prognostiziert.
Ob das bei Mini auch so ist, kann ich nicht sagen. Grds. scheint sich aber die Position des Käufers wieder zu verbessern und vielleicht / hoffentlich wirkt es sich auch auf die Lieferzeiten aus.
Ihr seid ot.
Ihr seid ot.
und genau deshalb hab ich hier mal aufgeräumt, nicht 100% passend, aber immer noch besser als hier RE: Austausch MINI Cooper SE Elektro Tanken: Laden, Erfahrungen, Preise, Dauer, Fotos und Empfehlungen :)