Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
Die Lenkradheizung ist jetzt auch wieder im Mini Konfigurator sichtbar.
-
Neu bei BMW:
Lenkrad- und Sitzheizung werden standardmäßig verbaut und können entweder abonniert (10 bzw. 17 EUR im Monat) oder dauerhaft aktiviert (385 EUR) werden.
Neu bei BMW: Sitzheizung im AboBei BMW kann man seine Lenkrad- oder Sitzheizung jetzt im Abo buchen. Kein Scherz: Der Hersteller bietet seit dieser Woche verschiedene Ausstattungs- und…www.ifun.deSo groß kann der Mangel an Bauteilen also nicht sein ...
-
Um mal Fluch der Karibik 3 zu zitieren: "Letzten Endes geht es immer nur ums Geschäft."
-
Die "Infobox" Meldung muss ich wohl überlesen haben. Aber ja so was ähnliches wird wohl kommen. Heckantrieb kaufen und optional xdive im Abo nachordern, falls man ins Allgäu umziehen will.
Neu bei BMW:
Lenkrad- und Sitzheizung werden standardmäßig verbaut und können entweder abonniert (10 bzw. 17 EUR im Monat) oder dauerhaft aktiviert (385 EUR) werden.
https://www.ifun.de/neu-bei-bmw-sitzheizung-im-abo-190655/
So groß kann der Mangel an Bauteilen also nicht sein ...
-
OK, .. bin gespannt auf die Cabrio-Option, würde ich jeden Sommer buchen
Spaß bei Seite, für manche Extras (z.B. Navi, Soundsystem, usw.) kann ich mir das gut vorstellen. Ein Geschäftsmodell der Zukunft. LG
-
OK, .. bin gespannt auf die Cabrio-Option, würde ich jeden Sommer buchen
Spaß bei Seite, für manche Extras (z.B. Navi, Soundsystem, usw.) kann ich mir das gut vorstellen. Ein Geschäftsmodell der Zukunft. LG
Das könnte in der Umsetztsung noch etwas schwer werden. Außer wir bekommen ein Cabrio-Dach wie beim Fiat 500.
-
Die Lenkradheizung ist jetzt auch wieder im Mini Konfigurator sichtbar.
Dafür ist das Soundsystem nicht mehr verfügbar
-
Dafür ist das Soundsystem nicht mehr verfügbar
Gibt es auch nur noch in den Paketen
-
Gibt es auch nur noch in den Paketen
kostet also nichts extra. ebenso wie das Panorama-Dach. . Premium Plus.