Bei KW 27 Produktion ? aber erst Status 112 wird sich die Produktion wohl etwas verschoben haben. Mal nachfragen ?
Hi. KW 26 wurde Status 112 gemeldet.
Die Frage wann dann in etwa der Liefertermin ist.
Bei KW 27 Produktion ? aber erst Status 112 wird sich die Produktion wohl etwas verschoben haben. Mal nachfragen ?
112 ist nicht mal unmittelbar Produktion wie willst du da eine Lieferzeit vorhersagen?
112 ist nicht mal unmittelbar Produktion wie willst du da eine Lieferzeit vorhersagen?
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
112 = Order in Tagesplanung
Wollte ja wissen, wie lange es bei anderen von 112 gedauert hat.
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
112 = Order in Tagesplanung
Wollte ja wissen, wie lange es bei anderen von 112 gedauert hat.
Bei mir: 28.5.: Telefonat mit Verkäufer, Status 112; 28.6.: Produktionsdatum (laut Mdecoder und Bimmerwork) 😉 ich warte jetzt fieberhaft, bis der Kleine hier ankommt
Wann hattest du bestellt? Musstest du eines der Premium Pakete auswählen?
Wann hattest du bestellt? Musstest du eines der Premium Pakete auswählen?
AB 8.3.22, und ich musste auf das kleine Premium Paket umkonfigurieren.
Bei mir: 28.5.: Telefonat mit Verkäufer, Status 112; 28.6.: Produktionsdatum (laut Mdecoder und Bimmerwork) 😉 ich warte jetzt fieberhaft, bis der Kleine hier ankommt
Ich hab auch etwa seit 28.5. Status 112. aber für die Abfrage Mdecoder oder Bimmerwork brauche ich eine VIN oder?
Gerade erfahren, daß er jetzt Status 150 hat.
Ist es korrekt, dass man quasi zum Panodach genötigt wird, wenn man einen sehr gut ausgestatteten MINI bestellen möchte? Die ganzen anderen Gadgets gibt es ja scheinbar auch nur mittels Premium Paket und können nicht mehr einzeln gewählt werden?
Ist es korrekt, dass man quasi zum Panodach genötigt wird, wenn man einen sehr gut ausgestatteten MINI bestellen möchte? Die ganzen anderen Gadgets gibt es ja scheinbar auch nur mittels Premium Paket und können nicht mehr einzeln gewählt werden?
Das ist aber keine neue Erkenntnis …… 🥴