Alles anzeigenKurz OT
Gerade mit einem Kollegen gesprochen, der im September 21 einen Q5 bestellt hat. Fahrzeug hätte im Juni geliefert werden sollen.
Mitteilung Ende Mai, AHG geht nicht mehr, neu,konfigurieren. Gesagt getan, neuer Termin dann für September 22. Gestern Anruf erhalten, Die Farbe gibt es nicht mehr. Also wieder neu konfiguriert und jetzt ist er unverbindlich im Januar 23.
Obwohl wir mit VW/Audi einen Flottenvertrag haben, Wildbads Fahrezug zu den jeweils gültigen Preisen berechnet
Also ich glaube das macht mittlerweile jeder der Hersteller so, dass die sich auf Kosten der Verbraucher ihre Ausstattungspaletten zu zusammenstellen wie es Ihnen wirtschaftlich am besten passt.
Die entscheidende Frage wäre für mich (um es mit Mini zu vergleichen). Muss er AHG (was auch immer das ist, sagt mir leider nichts) und die Farbe bezahlen? Oder wird ihm das rausgerechnet? (Bei der Farbe natürlich nicht, wenn er eine andere gleich teure nimmt).