Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

• Um wieder zum topic zu kommen. Mein verkäufer hat laut eigener Aussage bisher gut 10 % Stornos bekommen, welche größtenteils akzeptiert worden sind. Die frei gewordenen Plätze sind unmittelbar wieder weg. Es gibt nur noch eine einzige Bestellung die noch für 2022 frei wäre. Das Modell scheint also zu funktionieren.

Wie kann man storno´s akzeptieren ?? bzw. Wer hat storniert u. wer hat größten teils akzeptiert.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Man muss ja nur mal bei Mobile schauen, da gibt es in ganz Deutschland aktuell einen verfügbaren Neuwagen (SE)! Von daher gibt es wohl wenig Stornos und wenn sind sie auch schnell verkauft.

• Man muss ja nur mal bei Mobile schauen, da gibt es in ganz Deutschland aktuell einen verfügbaren Neuwagen (SE)! Von daher gibt es wohl wenig Stornos und wenn sind sie auch schnell verkauft.

Deshalb meine Frage. Wenn der Händler nur 10 verkauft hat (was für einen kleinen Händler schon viel ist) wäre das nur 1 Storno.

wir reden ja eher von noch zu bauende. Und selbst wenn online nicht so viele verfügbar sind, heißt das ja nichts, alle Händler haben VFW, die sich nicht sofort verfügbar wegen EZ u. Haltedauer.

Und aktuell möchte man die lieber gut vor Ort verkaufen. Einer wird Neu online angeboten u. 89 als Gebraucht, das können natürlich auch welche aus 2019 noch sein. Aber es hat sich ja da nicht so viel

geändert.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Da mein Thema leider geschlossen wurde, ich weiß nur leider nicht so ganz wieso, wenn ich ehrlich bin und ich hier weiterschreiben soll, möchte ich das gerne tun.

Ich möchte, wie im anderen Thread geschildert, auf Grund der Liefersituation den Mini SE möglich zeitnah, nach 6 Monaten wieder verkaufen, was wäre hier die beste Ausstattung/Farbe usw., dass man das Auto gut losbekommt und vielleicht mit Glück auch noch Gewinn machen könnte?

Also an Dreistigkeit nicht zu überbieten :D Interessenten und Kunden, welche bereits mehrere Monate warten, oder sich jetzt für einen entschieden haben, möchten sehnsüchtig ihren MINI und dann kommst du mit sowas....