Alles anzeigenJa, ihr müsst auch die Verkäufer verstehen…
Erst mal können die da nix für und dann sind die es, die den ganzen Unmut der Kunden abkriegen. Kein leichter Job.
Die Typen, die sich das ausgedacht haben, sitzen doch in ihrem Elfenbein-Turm und werden auch noch gelobt für den Mist, den sie sich da ausgedacht haben.
Mein Verkäufer war schon fast froh, das ich im Thema war und schon von selbst storniert habe. Er sagte mir, er müsse noch knapp 40 Kunden abtelefonieren zu der Problematik… und da sind vielleicht 1 oder 2 dabei, die schon Bescheid wissen, der Rest ist doch völlig Ahnungslos wenn das Telefon klingelt.
Für keine Bonuszahlung der Welt würde ich mit den MINI-Verkäufern tauschen wollen.
Wollte ich nur mal so geschrieben haben… Ich bin auch super angepi**t deswegen, aber bei aller MINI-Liebe war die neue Paket-Struktur einfach keine Alternative zu meiner ursprünglichen Bestellung.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Es dürften sich viele Kunden aber auch viele hier im Forum eine Scheibe davon Abschneiden.