Gratuliere, .. Glück gehabt, denn ..
. was nur 4 Wochen doch ausmachen und verändern können ..
Gratuliere, .. Glück gehabt, denn ..
. was nur 4 Wochen doch ausmachen und verändern können ..
...
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein JCW mit Schaltung wird leider nicht mehr gebaut.
Obwohl schon Status 150 und Fin schon vorhanden war.
...
Status 150 scheint seine Bedeutung verloren zu haben.
Miniworks1981 :
Handelt es sich um ein Dreitürer, oder ein Cabrio?
Weißt Du noch wie Dein letzter Liefertermin lautete, bevor die schlechte Nachricht reinkam?
Ein Dreitürer
Danke.
Und ne Aussage zum Liefertermin hattest Du nicht? KW xyz? Juni? Juli? Gar nichts?
Konntest Du in den einschlägigen Portalen
schon irgendwelche Infos zapfen und welches
Datum wurde für die Statusänderung auf
Status 150 angezeigt?
...
... und welches
Datum wurde für die Statusänderung auf
Status 150 angezeigt?
"Datum für die Statusänderung auf Status 150"
Kann man das denn als Normalsterblicher "selbst" aus "den Portalen" ablesen? Ich konnte das, oder etwas ähnliches in der Art, dort noch nie finden. Oder geht das nur über die Systeme des Freundlichen Händlers?
Laut Händler 29.5
Sollte KW 22 gebaut werden.
Für mich ist das die größte Verarschung was ich beim Neuwagenverkauf erlebt habe.
...
Für mich ist das die größte Verarschung was ich beim Neuwagenverkauf erlebt habe.
Kann ich sehr gut nachempfinden. Da kriegt man die Aussage KW22 wird er produziert und ne Woche später KW23, ätschi bätsch, er wurde nicht gebaut und wird es auch nimmer. Oh Mann!
Alles anzeigenHallo alle gemeinsam,
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein JCW mit Schaltung wird leider nicht mehr gebaut.
Mit neuer Konfiguration Mehrkosten von 6000€.
Habe storniert.
Laut Aussage vom Verkäufer sehr sehr viele Stornierungen, arbeitet teilweise 12 Stunden am Tag.
Habe mir jetzt ein 2018 er Modell mit nur 12.000km mit Handschaltung geangelt, werde damit auch glücklich.
Yep, Dejavue...genau das hat uns auch ereilt.. bin mal gespant was sie aus denn knapp 3.000€ Mehrkosten machen.. sonst wird´s ein Storno
Ich habe eine Frage an Boonzay :
Du hast doch auch noch einen Schalter am laufen, der noch im Juni produziert und geliefert werden soll - also relativ spät.
...
Bei mir kommt im Juni noch eine geschalteter Cooper für einen Kunden.
Status 150. Produktion 25. KW / Lieferung 27 KW. ein normales Zeitfenster.
Wenn Du die VIN für diesen Cooper Schalter aktuell mal in https://bimmer.work eingibst, steht da bei Dir aktuell auch noch immer ein leeres Feld bei Transmission?
bw.png