Als Händler würde ich sämtliche Bestellungen stornieren, die Kisten neu bestellen und auf den Hof stellen.
Und er würde die mit Kusshand loswerden
Als Händler würde ich sämtliche Bestellungen stornieren, die Kisten neu bestellen und auf den Hof stellen.
Und er würde die mit Kusshand loswerden
Das machen die meisten Händler doch mit den stornierten Kisten…lassen die Bestellung laufen und stellen sie sich auf den Hof.
Also meine Verkäuferin (NL) bemerke zum nunmehr (nach der Anpassung) unverbindlichen Liefertermin September bei mir, .. abwarten - wer weiß wieviele Kunden jetzt stornieren, die Auslieferung kann auch durchaus früher erfolgen. Also vermutlich nicht jeder Händler/NL wird die Fahrzeuge nehmen ..
Ohne das zu bewerten aber einfach zum Vergleich. Die Hersteller gehen unterschiedlich mit der Situation um.
Künftig teurer ist eine Sache. Machen alle, ist normal. Bestehende Bestellungen rückwirkend teurer zu machen ist eine ganz und gar andere Geschichte
Hallo alle gemeinsam,
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein JCW mit Schaltung wird leider nicht mehr gebaut.
Obwohl schon Status 150 und Fin schon vorhanden war.
Mit neuer Konfiguration Mehrkosten von 6000€.
Habe storniert.
Laut Aussage vom Verkäufer sehr sehr viele Stornierungen, arbeitet teilweise 12 Stunden am Tag.
Habe mir jetzt ein 2018 er Modell mit nur 12.000km mit Handschaltung geangelt, werde damit auch glücklich.
Das geht auch nicht, 6000Euro ungeplante Mehrkosten ist eine Unverschämtheit,egal was man dazu bekommt
Und wenn es nur n Tausender wäre, auch das ginge so nicht.
OT:
Farzit fuer die Zukunft:
Keine Aenderungen ab Status 150 ist bull....
Machen die ja selbst auch
Jetzt mal eine doofe Frage, wer hat den in der letzten Zeit seinen bestellten Mini innerhalb der 4 Monate bekommen
Ich hatte Glück. Habe meinen Mini am 12.3.22 bestellt und am 31.5.22 zugelassen.
Ich liebe meinen MINI. Cabrio fahren macht sooooooo Spaß.