Stimmt die Info, daß KW23 die letzte Woche ist, in der Fahrzeuge nach altem Bestellschema (alte Konfigurationen) vom Band laufen?
Und ab der KW24 nur noch Autos gemäß der neuen Struktur?
Kann das jemand bestätigen?
Danke.
Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
Leider nein. Aber was sagt dein Händler dazu oder ist er etwa genauso wortkarg wie meiner?! Ich sollte heute eigentlich einen Anruf bekommen ... ich warte immer noch
-
Ich meine hier gelesen zu haben, Stichtag ist Übergang Juni/Juli.
Aber alles unter Vorbehalt…
-
Die Alternative zum ursprünglich bestellten (und stornierten) JCW.
Nach neuer Paket-Struktur sogar ein wenig günstiger.
Schade… Habe mich sehr auf den F56 LCI2 JCW gefreut.
Aber hab ja noch 3 andere MINI in der Tiefgarage, F54 Clubman Cooper D, R53 GP1, R53 Challenge.
So ist es ein gebrauchter BMW geworden, bleibt ja in der Familie:
-
@Michel_xi supi 😊👍🥂
-
@Michel_xi supi 😊👍🥂
Yip, heute abgeholt. Marschiert ganz ordentlich mit 340 Pferden auf allen 4 Pellen.
-
Ja herzlichen Glückwunsch u viel Spaß 😊👍
-
Yip, heute abgeholt. Marschiert ganz ordentlich mit 340 Pferden auf allen 4 Pellen.
Gute Wahl, fahre meinen auch nach 5 Jahren noch sehr gerne, mittlerweile gibt’s nix Vergleichbares mehr. 🤘
-
Stimmt die Info, daß KW23 die letzte Woche ist, in der Fahrzeuge nach altem Bestellschema (alte Konfigurationen) vom Band laufen?
Und ab der KW24 nur noch Autos gemäß der neuen Struktur?
Danke.von Band laufen möglich, hängt vom Status ab den die Fahrzeuge am 20.05 gehabt haben, ab Status 105 ( meine ich gehört zu haben) müssen die Fahrzeug nach den aktuellen Angebotsstruktur um- neu konfiguriert werden.
Aktuell können MINI´s ja nur noch nach den neuen Ausstattungspaketen ( Premium od. Premium plus ) als "Muss" Paket bestellt werden.
-
Moin moin Boonzay.
... hängt vom Status ab den die Fahrzeuge am 20.05 gehabt haben, ab Status 105 ( meine ich gehört zu haben) müssen die Fahrzeug nach den aktuellen Angebotsstruktur um- neu konfiguriert werden.
...
Wie meinst Du das?
Meinst Du, daß alle die am 20.05. Status <105 hatten neu konfiguriert werden?
D.h. alle mit Status >105 am 20.05. gehen noch nach dem alten Muster durch? Das wäre ja cool ....