Wie sich hier so viele über kleine Preisänderungen aufregen.
Es ist halt momentan einfach eine "besondere" Zeit. Da läuft eben nicht alles glatt.
Würde meinen Mini SE niemals stornieren. Aber jeder wie er will.
Wie sich hier so viele über kleine Preisänderungen aufregen.
Es ist halt momentan einfach eine "besondere" Zeit. Da läuft eben nicht alles glatt.
Würde meinen Mini SE niemals stornieren. Aber jeder wie er will.
Moinsen! Kann nicht verstehen warum einige hier die Nachricht bekommen und ihre Bestellung ändern müssen, bei mir ist es nicht so!
Wie schon geschrieben Mitte März bestellt. Haben diejenigen bei denen geändert werden muss auch direkt beim BMW/ Mini Händler bestellt??????
Oder wo liegt der Unterschied?
Sehr gute Frage. Ich habe meinen SE im Dezember bestellt und da auch die AB bekommen. LT war März. Ende April ist er von 112 in die 150 gerutscht. Seitdem habe ich nichts mehr von Mini gehört. Ich hoffe sehr erst ist noch durchgerutscht.
Sollte ich eine Änderung bekommen wäre mir mein Platz in der Warteschlange natürlich wichtig!
Bei Status 150 bis du sicher, der Kommt spätestens im Juli ( Anlieferung) da dürfte sich für dich nichst ändern-
Kleine Preisänderungen, der war richtig gut!! Ich lache immer noch Tränen...
Oder hattest Du das etwa ernst gemeint??
Oder wo liegt der Unterschied?
Der Unterschied kann schon daran liegen, dass manche Händler personell ausgelasteter sind als andere. Bei manchen dauert es eben ein paar Tage länger.
Die Warteschlange an zwei Pommesbuden ist auch so gut wie nie gleich lang und manche brauchen etwas mehr Zeit, um eine Wurst zu grillen.
Kleine Preisänderungen, der war richtig gut!! Ich lache immer noch Tränen...
Oder hattest Du das etwa ernst gemeint??
Reg nicht nicht auf. Wenn man in der heutigen Zeit ein Auto bestellt muss man eben mit Preisänderungen, Paketänderungen und co rechnen. Es wird sich jemand anders über deinen freien Platz freuen.
Das ist wie, wenn man jetzt ein Haus baut.
Der Unterschied kann schon daran liegen, dass manche Händler personell ausgelasteter sind als andere. Bei manchen dauert es eben ein paar Tage länger.
Die Warteschlange an zwei Pommesbuden ist auch so gut wie nie gleich lang und manche brauchen etwas mehr Zeit, um eine Wurst zu grillen.
Habe habe bereits beim Händler nachgefragt und er hatte sich auch schon bevor ich angerufen habe schlau gemacht. Meiner kommt wie bestellt oder sogar früher!
Habe habe bereits beim Händler nachgefragt und er hatte sich auch schon bevor ich angerufen habe schlau gemacht. Meiner kommt wie bestellt oder sogar früher!
Glückwunsch, da kannst du echt froh sein 🎉
Prozentual gesehen sind die Preiserhöhungen nicht anders wie bei vielen Dingen aktuell. Lebensmittel, Energie, Konsumerprodukte. Teilweise sind die Erhöhungen dort noch drastischer. Natürlich ist der absolute Betrag beim Auto höher. Es sollte jeder für sich selber entscheiden, wie er damit umgehen mag.
Ich bin froh, daß unser SE VOR dem ganzen Theater (globale Situation) geliefert wurde in unserer Vollausstattung und fühle mit Jedem mit, der nun entsprechenden Ärger hat. Keiner muss den Anderen nun für seine Entscheidung verurteilen.
VG Sven
Prozentual gesehen sind die Preiserhöhungen nicht anders wie bei vielen Dingen aktuell. Lebensmittel, Energie, Konsumerprodukte. Teilweise sind die Erhöhungen dort noch drastischer. Natürlich ist der absolute Betrag beim Auto höher. Es sollte jeder für sich selber entscheiden, wie er damit umgehen mag.
Ich bin froh, daß unser SE VOR dem ganzen Theater (globale Situation) geliefert wurde in unserer Vollausstattung und fühle mit Jedem mit, der nun entsprechenden Ärger hat. Keiner muss den Anderen nun für seine Entscheidung verurteilen.
VG Sven
Sehe ich genauso. Was manche für einen Kindergarten betreiben und die Händler nerven, die auch nichts dafür können für die Situation, unglaublich.
Ich beschwere mich doch auch nicht beim Rewe, dass die Tomaten vor 1 Monat noch 40% günstiger waren.